Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadirueh, 23. SSW am 13.01.2009, 20:28 Uhr

teutonia lambda

guten abend an alle!

mein mann und ich sind jetzt schon mal auf der suche nach nem kinderwagen. wir haben uns wohl für den teutonia lambda entschieden und nun wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und uns den empfehlen kann?
danke euch für eure antworten.
liebe grüße
nadine

 
4 Antworten:

Re: teutonia lambda

Antwort von Filu07, 13. SSW am 13.01.2009, 20:41 Uhr

KA ich finde den auch sehr schick..allerdings finde ich den neuen Cosmo noch schicker...ich schwanke zwischen dem Teutonia Cosmo und den Mutsy...wird aber denke ich der Cosmo, weil mein Mann den viel besser findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teutonia lambda

Antwort von joy-for-good am 13.01.2009, 21:37 Uhr

ich find den auch super schick und wir werden den bestimmt beim nächsten Kind auch kaufen. ERfahrungen habe ich leide rnicht, aber mit teutonia kann man ja eigentlich nichts falsch machen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teutonia lambda

Antwort von mystery.woman am 14.01.2009, 7:33 Uhr

den wollten wir zuerst auch. Weil man aber die fußstütze vom sportwagenaufsatz unten nicht einrasten kann und sie nur locker auf dem korb aufliegt (herstellungsfehler) haben wir uns für den hartan vip xl entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teutonia lambda

Antwort von thea78, 20. SSW am 14.01.2009, 10:12 Uhr

Hallo
Den haben wir uns auch angeschaut, aber das neue modell von Teutonia, den Cosmo ist glaube ich besser. Seit gestern schwärme ich ja für den neuen Easy Walker Qtro http://www.easywalker.nl/dui/qtro.html, schaut mal! Aber ich weiss nicht, der kommt ja in Deutschland erst anfangs März raus und eigentlich wollten wir uns schon früher entscheiden, als erst im März. Der Mutsy haben wir uns auch angeschaut, aber der fällt für uns weg. Entweder Teutonia Cosmo oder Easy Walker oder aber wahrscheinlich eher nicht Bugaboo, der wohl der unpraktischte ist, aber schick eben.. "schäm"

liebe G.
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.