Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, 24. SSW am 24.08.2008, 21:56 Uhr

Teutonia Fun System

Guten Abend

habe mir letztens im Laden den Teutonia Fun angeschaut. Hat jemand diesen Wagen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ? Mich würde auch interessieren, ob man mit dem Wagen auf Wald und Feldwagen vorwärst kommt oder ob es ein reiner Stadtwagen ist ?

lg von milablue

 
5 Antworten:

Re: Teutonia Fun System

Antwort von gasti75, 11. SSW am 25.08.2008, 0:21 Uhr

Hm kann Dir nur vom teutonia Primus berichten u der is mit Gummiluftreifen super auf Feld u Waldwegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun System

Antwort von NickiHH, 20. SSW am 25.08.2008, 8:42 Uhr

Hallo Milablue,
ich habe mich für den Teutonia Fun entschieden und werde ihn Anfang Okt bestellen. Aber einer meiner Beweggründe ist, dass dieser Wagen klasse für die Stadt ist. Ich wohne mitten in der Stadt und muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht nehmen würdde, wenn ich oft im Wald und so wäre. Ich glaube, da gibt es geeignetere. Aber Erfahrungen habe ich da auch noch nicht, bzw könnte dir da nichts spezielles empfehlen.
Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe.
Viel Erfolg, bei der Qual der Wahl
Gruss, Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun System

Antwort von lennya, 19. SSW am 25.08.2008, 10:22 Uhr

Da ich mich mit der Kinderwagenfrage intensiv beschäftigt habe und ich auch erst zum Fun System tendiert hatte,schreib ich Dir mal dazu
Der Fun ist zwar vom Packmaß (ist ja auch wichtig fürs Auto)etwas kleiner,aus meiner Sicht jedoch nicht sooooo gut für Feld,Wald und Wiese geeignet.Da wir eine Labrador Hündin haben und viel draußen unterwegs sind,eher ländlich wohnen und ich die Stadt meistens meide,habe ich mich für den Mistral S entschieden und ihn gekauft.Der hat den Vorteil das man ihn sehr gut für Stadt und Land einsetzen kann und hat noch ne ganze Menge anderer Vorzüge.
Beim Fun hat mich sehr die Tragetasche gestört! Sie ist fest und somit recht unflexibel und,was mich am meisten gestört hat, ist der Tragegriff am Verdeck.Wenn dann ein Baby darin liegt,Du die Tragetasche nimmst,dann verlagert sich der Schwerpunkt und ....na ja....mir war das nix
Allerdings ist die Kinderwagenfrage sehr individuell zu sehen und da muß jeder genau hinschauen,was man für was und welche Gegebenheiten braucht und haben möchte.Auf jeden Fall nimmt die Auswahl schon einige Zeit in Anspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun System

Antwort von julinjka, 26. SSW am 25.08.2008, 12:51 Uhr

Hallo :-)
ich habe mich dieses mal auch für Teutonia Fun Systeme entschieden :-)
Finde den KiWa Super, werde erst in november abholen, was die Räder angeht-es hat Luftkammerrad,und deswegen sehr stabil, als ein Luftrad ;-) , das merkt man aber kaum,wenn man mit dem spazieren fährt,und deswegen bin ich ich der meinung,dass es überall bequeme ist.
Was die Tragetasche betrifft, die kann man bei Fun Systeme aussuchen, ob man den Sportaufsatz mit tragbaren Tragetasche,gibt feste,nennt sich glaube ich DUO, und Softtragetasche-die kann man auch mitnehmen...dann gibts es noch diesen Aufsatzt-Wanne....da macht man den Sportaufsatz weg und steckt die wanne drauf, na ja ..Geschmacksache ;-) ...Habe mich für diese Kiwa entschieden, da ich vorher einen Hartan Racer S hatte, die beiden Kiwa s sehr ähnlich ;-)
Viel Spass beim Aussuchen.
LG julinjka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun System

Antwort von bluemchen05, 7. SSW am 25.08.2008, 16:32 Uhr

hallo,
wir haben den teutonia primus mit luftreifen und sind superzufrieden damit gewesen.
für feld/wald/wiesen-ausfahrten ist der super!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.