Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 19.08.2014, 23:39 Uhr

Teufelskreis -.-

Hallo ihr lieben mit Kuglerinnen!

Ich befinde mich gerade in der 8 Ssw vor 3 Wochen ging es los mit starker Übelkeit, so dolle das ich mich teilweise echt zum essen zwingen musste. Habe dann Ingwer Tee getrunken und es wurde besser, aber durch den Tee bekam ich heftiges Sodbrennen also Apotheke und Maloxaan Morgens und Abends eine halbe Tablette, durch das komische ess Verhalten das ich Momentan an den Tag lege nun heftige Verstopfungen ( Pflaumen, Traubensaft alles für n Ar*** ) nun wieder in die Apotheke und Lactulose zur Lockerung geholt. Durch das zeug jetzt aber total aufgeblasen wie ein Ballon und Margen schmerzen...

Sagt mir bitte das ich nicht allein so blöd dran bin.
Wie helft ihr euch bei diesen Beschwerden? Wollte eigentlich Pflanzlich und natürlich behandeln. Halte nicht viel von den ganzen Medis, aber es geht nicht anders da die Beschwerden mich zu stark in meiner Lebensqualität beeinträchtigen.

Melodie

 
6 Antworten:

Re: Teufelskreis -.-

Antwort von Erbsenmaus, 9. SSW am 20.08.2014, 9:12 Uhr

Eine hochgeistige Feedback-Karte einer TEILNEHMERIN am Ende eines 3-tägigen Seminares im August bei 34 Grad: "Bitte während der Schwangerschaft keine Kleider mehr tragen." - Und das von einer Frau - ich wünsche Ihr eine Drillings-Schwangerschaft mit der Endphase im Hochsommer :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry sollte unter das nächste Posting - Kommentare während der Schwangerschaft... .

Antwort von Erbsenmaus am 20.08.2014, 9:13 Uhr

Sorry sollte unter das nächste Posting - Kommentare während der Schwangerschaft... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis -.-

Antwort von HSVMarie am 20.08.2014, 9:57 Uhr

also wenn du vom Ingwertee Sodbrennen bekommst, würde ich erstmal was anderes gegen die Übelkeit versuchen. Ingwerlutschbonbons z. B. Oder Nux Vomica Globuli oder diese Seabands. Mir hat die Kombination aus Nux Vomica und Seabands geholfen.

Gegen Sodbrennen hat mir immer ein Glas Milch trinken geholfen. Mandeln gut durchkauen soll wohl auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis -.-

Antwort von Melodie55 am 20.08.2014, 10:02 Uhr

Haha erbsenmaus das hab ich mir schon gedacht hab erst ganz schön doof geguckt

Vielen Dank Marie. Milch hilft mir leider immer nur sehr kurz. So ne Stunde dann geht's wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis -.-

Antwort von Philo am 20.08.2014, 12:16 Uhr

hallo,
mich hatte es in der letzten Schwangerschaft auch heftig erwischt, nehmen wollt ich wie du auch nix, bin dann aber auf Anraten meiner Hebamme nach diversen Globuli-versuchen bei Nausema gelandet. Und fühlte mich wie neugeboren. Dir alles Gute, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufelskreis -.-

Antwort von Melodie55 am 20.08.2014, 13:08 Uhr

Hey Philo, habe das gerade mal gegooglet. Nausema hört sich super an, ich mach mich sofort los in die Apotheke. Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.