Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingu86, 20. SSW am 09.12.2013, 13:18 Uhr

Testhandschuhe, FA, KH

Hallo ihr Lieben,

das war heute was. Diese Nacht bin ich aufgewacht und dann war es zwischen meinen Beinen feucht. War da noch voll schlaftrunken. Morgens habe ich mit den Testhandschuhen den PH-Wert überprüft. Dieser wurde blau. Kurze Zeit später habe ich noch einen gemacht. Dieser war auch bläulich. Dann bin ich zu meinem FA gefahren. Dieser schrieb mir eine Einweisunng fürs Kh mit dem Verdacht auf vorzeitigen BS. Ich sollte mal zur Beobachtung da bleiben meinte er. Dann fuhr ich ins Kh. Dort sollte ich in den Kreißsaal. Dort wurde ein CTG gemacht. Das war aber ok. Dann wurde ich dort nochmal untersucht. Der PH-Wert war ok, Gebährmutterhals etc. sieht alles gut aus. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Der Doc im Kh meinte, ich könnte gehen.

 
3 Antworten:

Re: Testhandschuhe, FA, KH

Antwort von swiss-mom am 09.12.2013, 13:35 Uhr

Hilf mir schnell...

Blau heisst Fruchtwasser?
Wurde kein Ultraschall gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testhandschuhe, FA, KH

Antwort von tweety_01de am 09.12.2013, 14:01 Uhr

Hattest du zufällig ein wenig Urinabgang? Vlt. bedingt durch die SS in From einer Inkontinenz? Wurde denn nichts gesagt im KHS?
Wäre ziemlich merkwürdig wenn sie dich einfach ohne irgendwas hätten gehen lassen. Getreu dem Motto " Alles Ok, sie können gehen".

Nicht nur Fruchtwasser sondern auch Urin lässt den PH Test blau werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testhandschuhe, FA, KH

Antwort von Pingu86 am 09.12.2013, 14:13 Uhr

Blau kann Fruchtwasser oder Urin sein. Im KH haben die ein Ultraschall von unten gemacht und mein Gyn von oben. Das war ok. Im KH haben die noch den PH-Wert überprüft und ein CTG gemacht. Das alles war unauffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheiden-ph-Wert Testhandschuhe zu VERSCHENKEN

Ich verschenke eine angebrochene Packung ph-Testhandschuhe CarePlanVpH für die Schwangerschaft (zur Kontrolle des Scheiden-ph-Wertes) von der Firma inverness medical. Es ist nicht problematisch, dass ich schon ca. 10 Handschuhe entnommen habe. Der Rest ist gut verpackt und ...

von hopsasa 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testhandschuhe Forum: Schwanger - wer noch?

Care Plan Testhandschuhe....

...CarePlan VpH 1 Packung mit 20 Stück, NEU und originalverpackt! Haltbar bis ende Mai 2010 20 Testhandschuhe zur Bestimmung des vaginalen pH-Wertes! Text von Packung: Eine Störung des Scheidenmilieus geht oft mit Infektionen einher, die das Risko für eine ...

von Julialuna 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testhandschuhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.