Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela21400, ?. SSW am 10.07.2007, 10:54 Uhr

Testan ab wann ??

Wann kann ich einen Test durchführen, wenn ich am 14.JuNi das letze mal meine Periode hatte und die nächste so am 12. oder 13. JuLi kommen sollte? Genau in der fruchtbaren zeit ist eine Panne passiert. (wir verhüten mit Kondom)
Ich bitte um eure meinungen und mitteilungen! danke (ich habe gestern eine Frühtest gemacht, der war negativ. bin ich nicht schwanger oder war es zu früh ?)

 
12 Antworten:

Re: Testan ab wann ??

Antwort von Mucki84, 30+3. SSW am 10.07.2007, 11:00 Uhr

Hallo,

also deine Periode müsste dann ja noch erst kommen. Wenn sie ausfällt würde ich spätestens zwischen dem 16 und 20. nochmal einen Test machen. Hast du denn irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testan ab wann ??

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 10.07.2007, 11:08 Uhr

ich habe bereits einen frühtest gemacht ... negativ! (ist es zu früh ??)

anzeichen, ich bin mir nicht sicher...habe bauchziehen und in der früh ist mir manchmal übel (hatte ich sonst nie, könnte aber auch einbildung sein, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testan ab wann ??

Antwort von Mucki84, 30+3. SSW am 10.07.2007, 11:13 Uhr

Ja könnte zu früh gewesen sein.

Also aus meiner Erfahrung her kann ich nur sagen, das es sich so anfühlt als wenn die Periode kommt, nur etwas "anders". Mehr wie Muskelkater im unterbauch und mal hier und da ein zwicken. Am meisten ist mir meine Brust aufgefallen die weh tat und hart waren. Ob es einbildung ist mit der Übelkeit ? Muss nicht, wenn du schwanger bist ist das ja normal.
Hast du denn das gefühl das die periode kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testan ab wann ??

Antwort von daniela21400 am 10.07.2007, 11:16 Uhr

danke für deine raschen antworten:

bei der Brust merke ich (zur zeit noch) nichts.

Ich merke normal immer einen halben tag vor der beginn der periode dass sie kommt (leichtes ziehen) ...

diese "Anzeichen" habe ich nun seit ca 5 Tage ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testan ab wann ??

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 10.07.2007, 11:18 Uhr

ich denke es war zu früh ... frühtest heisst nich das man den früher machen kann auch einen frühtest sollte man erst einen tag nach ausbleiben der regel machen ... also wenn du am 13.07. deine tage bekommen müsstest dann würde ich frühstens am 15.07. einen test machen ... dann kannst du dir realtiv sicher sein ob oder ob nicht ...

aber vorsicht wenn sich der eisrpung nur um ein paar tage nach hinten verschoben hat dann ist der test evtl. negativ obwohl du vielleicht doch schwanger bis ... also ein eindeutiges ergebenis solltest du dann so um den 17.07. haben

gruss dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testan ab wann ??

Antwort von Mucki84, 30+3. SSW am 10.07.2007, 11:19 Uhr

Also wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hattest und die schmerzen vor der periode immer gleich waren, dann weißt du ja jetzt am besten ob es sich anders anfühlt. Wenn das jetzt schon paar Tage so ist kann es ja gut möglich sein..... :-)

Was man noch hat in der Schwangerschaft ist auch vermehrter Ausfluss. Nicht wie der normale sondern halt dicker und mehr. Blöde Frage ich weiß aber hast du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daniela21400

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 10.07.2007, 11:22 Uhr

Also wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hattest und die schmerzen vor der periode immer gleich waren, dann weißt du ja jetzt am besten ob es sich anders anfühlt. Wenn das jetzt schon paar Tage so ist kann es ja gut möglich sein..... :-)

Was man noch hat in der Schwangerschaft ist auch vermehrter Ausfluss. Nicht wie der normale sondern halt dicker und mehr. Blöde Frage ich weiß aber hast du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela21400

Antwort von daniela21400 am 10.07.2007, 11:24 Uhr

mucki84:

JA, das ist mir auch aufgefallen, dass ich vermehrten und dickeren Ausfluss habe ...

Ich werde in ca 1 Woche noch einen Test machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela21400

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 10.07.2007, 11:29 Uhr

Schade das man nicht vorhersehen kann sonst würde ich jetzt zu dir sagen BINGO ! :-)

Test in einer Woche ist gut, der sollte dann auch anzeigen ob ja oder nein. Aberw enn ja musst du dich nochmal melden hier :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela21400

Antwort von daniela21400 am 10.07.2007, 11:35 Uhr

ich werde einen Test machen und mich wieder melden! *g*

jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich bin fast 24, also noch jung und gehe noch fort. Ich habe letztes WE reichlich Alkohol konsumiert. Wenn ich nun wirklich schwanger bin, könnte dies bereits negative auswirkungen auf das kind haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela21400

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 10.07.2007, 11:42 Uhr

Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen, es trinken soviele Frauen schonmal Alkohol die garnicht wissen das sie schwanger sind. Ich habe auch viel getrunken an 2 Party abende als ich es noch nicht wusste und es ist alles okey. Also da brauchst du dir keine gedanken machen. Nur würde ich jetzt bis zum test eine pause einlegen, was man glaub ich sowieso macht wenn man es vermutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela21400

Antwort von daniela21400 am 10.07.2007, 11:53 Uhr

Danke für deine Auskunft! Ich hoffe, dass, falls ich wirklich schwanger sein sollte, meinem kind nichts fehlt!

Ich werde mich wieder melden, sobald ich einen neuen test gemacht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.