Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 21.11.2008, 15:52 Uhr

testamed

habe heute wieder einen gemacht und die zweite linie kam erst so nach 20 min. bitte mal eure erfahrungen

 
12 Antworten:

Re: testamed

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 21.11.2008, 16:34 Uhr

Hallo, wie lang bist du denn drüber ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von Therme am 21.11.2008, 16:37 Uhr

müsste erst am montag meine mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von mama3, 20. SSW am 21.11.2008, 16:43 Uhr

hallo,

jetzt weiss ich nicht, aber die tests die ich immer gemacht hatte, waren nach 10 minuten hinfällig, also danach wäre das ergebnis verfälscht gewesen. wie ist das denn bei deinem test?

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von Therme am 21.11.2008, 16:46 Uhr

ja auch nach 10 min das ist ja das problem bei der geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 21.11.2008, 16:47 Uhr

Mir fällt gerade ein, steht in so einem Test nicht drinn nach drei Minuten ablesen? Steht da denn drinn ab wann das Ergebnis ungültig ist? Bei mir haben in der ersten sowie in der jetzigen Schwangerschaft beide Tests sofort in den drei Minuten ausgeschlagen. Beim ersten Mal wars der Femtest und jetzt wars Clear Blue Frühtest, deshalb weiß ich nicht ob so ein begrenztes Zeitfenster für das ablesen vorhanden ist. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich den Test ca 3-5 Tage vor meiner Mens gemacht und er war positiv. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von babygirl82, 10. SSW am 21.11.2008, 16:52 Uhr

Warum testest du denn schon so früh?? Ich wär da lieber vorichtig, egal wie neugierig und hibbelig man ist. Kann ja schließlich trotzdem noch mit der Mens abgehen...

Außerdem wenn du so lange warten musstest bis die Linie kam, dann würde ich auf eine Verdungstungslinie tippen. Die kommt nämlich nach längerer Zeit, wenn das Pipi langsam abgetrocknet ist. Deshalb steht ja in den Anleitungen immer drin "nach 1-3 Minuten das Ergebnis ablesen"


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 21.11.2008, 16:52 Uhr

Sag mal hast du denn irgendwelche Auffälligkeiten wie Brustspannen irgendetwas was sonst untypisch ist wenn du deine Tage bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von mama3, 20. SSW am 21.11.2008, 16:53 Uhr

so ein schwangerschaftstest hatte ich auch mal, das die zweite linie erst nach 20-30 min kam, ich schon was gedacht, war aber dann doch nicht schwanger. will dir aber die hoffnung auch nicht nehmen, vielleicht stimmt es ja doch bei dir, würde aber vorsichtshalber morgen früh noch einen test machen :o)

ich drück dir alle daumen die ich hab und berichte dann nochmal :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von SilkeJulia am 21.11.2008, 17:01 Uhr

Hallo,

hab das jetzt gerade erst gelesen.
In diesem Fall ist der Test definitiv negativ.
Eine Linie, die erst nach 20 Minuten erscheint, ist eine Verdunstungslinie.

Teste, falls die Mens ausbleiben sollte nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte auch die Befürchtung,

Antwort von bloomy, 9. SSW am 21.11.2008, 18:27 Uhr

selbst, wenn es "positiv" ist, dass es dann als Regelblutung abgeht. Das soll ja sehr oft passieren. Deswegen würde ich erst testen, wenn man ein paar Tage über die Mens drüber ist. Nicht, dass du nachher enttäuscht bist... Alles Liebe wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von safa, 9. SSW am 21.11.2008, 18:29 Uhr

meine testamed haben beide SOFORT 2 striche angezeigt- der eine sitzt neben mir und der andere ist in meinem bauch! verstehe aber echt nicht warum man vor NMT testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testamed

Antwort von Sternchen0550, 36. SSW am 21.11.2008, 21:52 Uhr

Hallo,

also ich habe auch diesen Schwangerschaftstest gemacht, und bei dem ersten sah man nach 20 Minuten einen ganz schwachen Strich. Habe dann 4 Tage später wieder einen gemacht, und der war dann nach 2 Minuten positiv. Ich würde bis Montag warten und dann nochmal einen machen.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.