Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 09.10.2009, 18:59 Uhr

test

hallo, an alle wieder einmal die claudi, ja also ich erzählte euch ja schon das ich gestern den test gemacht habe was minimal kaum sichtbar rosa war, es war der pregnafix vom schlecker markt die teststreifen.
Ich rief meine freundin an die kam gleich, die sollte sich ihn mal anschauen. Und sie sagte ja ganz schwach erkennt man da etwas, aber nur beim genauen hinsehen, eine zweite hellrosa linie.
aber nur wenn man richtig draufschaut. also eingebildet habe ich mir nix.

Jetzt meine Frage. was meint ihr, oder sind die striche leicht vorgegeben?

was denkt ihr? ihr seit ja schon schwanger? LG

 
15 Antworten:

Re: test

Antwort von claudia52 am 09.10.2009, 19:00 Uhr

meine mens ist am 19.10 dran. also war es ziemlich früh mit dem Test. aber habe keine geduld. bitte nicht schimpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Rashauns.Mami, 18. SSW am 09.10.2009, 19:04 Uhr

also ich glaub nicht das der test jetzt schon positiv zeigt wenn du erst am 19.10 deine mens bekommen solltest..du hast viel viel zu frueh getestet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Alessia82, 32. SSW am 09.10.2009, 19:08 Uhr

Du hast 10 Tage eher getestet ?

Ganz ehrlich dann kann ichs kaum glauben das der Test schon positiv zeigt, du bist ja gerade ein paar Tage nach dem ES. Das wäre fast unmöglich.

Ich drück dir mal die Daumen bis zum 19.10

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von falous am 09.10.2009, 19:14 Uhr

also bei mir war es auch nur leicht rosa (kaum erkennbar)und ich war schwanger.habe auch nur diesen test gemacht und es war abends.entweder mach einen neuen oder gehe zum arzt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 09.10.2009, 19:21 Uhr

teste einfach in den 10 tagen nochmal dann weißt du es (fast) sicher

jetzts chon zu gratulieren find ichein bisschen voreiilig ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von schönewelt am 09.10.2009, 19:21 Uhr

...um Gottes Willen, wie kannst Du denn gratulieren???
Ein SST, der 10 Tage vor der zu erwartenden Regel positiv anzeigt??? Ist de facto überhaupt nicht möglich!!!
Aller-, allerfrühestens 4 Tage vor NMT - und selbst das ist nicht aussagekräftig!

Ich würde wirklich noch zumindest bis zum NMT warten! Wenn´s geht, noch 1-2 Tage länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von KleinerKäfer, 16. SSW am 09.10.2009, 19:37 Uhr

Ich hab mal nachgerechnet, wenn du einen normalen Zyklus (28Tage) hast, dann kann dein Test frühestens am 16.10 positiv ausfallen. Jetzt kann es natürlich sein, dass sich dein Zyklus dieses mal vielleicht verkürzt hat (sind aber meistens nur 1-2 Tage).

Teste lieber in ein paar Tagen nochmal!! Gib dem Hormom Zeit sich zu entwickeln!! Aber du kannst natürlich auch zum Arzt gehen und ihn um einen Bluttest machen lassen. Im Blut ist das Hormon doppelt so hoch!!

Bei mir war der Test aber auch zuerst nur eine hauchdünne Linie, die man sich gut einbilden hätte können. Ich habe aber am ersten NMT getestet!! Grund mein Zyklus hat sich um einige Tage verschoben!!

Wünsch dir trotzdem viel Glück und drück dir die Daumen ... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von claudia52 am 09.10.2009, 19:47 Uhr

mein zyklus ist zwischen 25 und 28tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von falous am 09.10.2009, 19:48 Uhr

ich nehme alles zurück denn ich habe nicht alles gelesen!!!also unter den bedingungen ist es definitiv zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie soll das denn bitte funktionieren?

Antwort von CuD07, 32. SSW am 09.10.2009, 20:02 Uhr

Wann war denn deine letzte Periode?
Der wie vielte ÜZ?
Versucht ihr auf natürlichem Weg schwanger zu werden oder sind Medikamente im Spiel?
Ist es die erste Schwangerschaft?
Wie alt bist du?

Also ich will dich ja wirklich nicht auf den Boden der Tatsachen zurück holen, aber wenn überhaupt das HCG nachweisbar ist zum jetzigen Zeitpunkt dann im Blut.
Meiner Meinung nach viel zu früh für einen Test im Urin und absolut unmöglich das der positiv ist.
Aber mit viel Phantasie sind die Streifen auch rosa gewesen.
Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich würde erst testen wenn die Periode ausgeblieben ist, wenn er dann positiv ist dann ist er auch wirklich positiv.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll das denn bitte funktionieren?

Antwort von claudia52 am 09.10.2009, 20:17 Uhr

oder mein Es war eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Mummy-2 am 09.10.2009, 20:58 Uhr

Hy Claudia
ich kann dich gut verstehen ;-) man ist ungeduldig, und die Zeit vergeht nicht.Ich habe auch über ne Woche früher getestet.Sehr sehr leicht erkennbar.Beim FA nichts zu sehen.Klar wie denn auch.Wollte es aber auch wegen mein Beruf sofort wissen.Also ha er Bluttest gemacht.Und mein ergebnis ist heute 4,5 Monate alt :-)
In Apotheke sagten wenn ein Strich zu sehen ist,dann ist es so.Nur wenn keiner ist kann trotzdem sein.
Mach nen Bluttest!!Oder mach in paar Tagen noch einen.Drücke feste die Daumen.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von JaLo, 18. SSW am 09.10.2009, 21:19 Uhr

Ein frühtest der ab 10 anzeigt KANN ab ES+9 positiv sein wenn du konzentriertes morgenurin verwendest.
Der Pregnafix zeigt aber nach 5 Min oft nen zweiten Strich.
Deswegen steht auch extra dran nur in der vorgegebenen Zeit ablesen.Wann kam denn deine Freundin?
Würd morgen den 10er kaufen und Sonntag gleich nach aufstehen testen.
Kann doch auch nie so lange warten .Meiner hat ES+9gaaaanz leicht im Licht angezeigt und ES+11 gut ablesbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von claudia52 am 09.10.2009, 21:34 Uhr

ja ich mache sonntag einen mit morgenurin, und das mit nen 10er. ich hoffe es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von huevelfrau am 10.10.2009, 13:32 Uhr

Ich habe vor 10 Jahren auch 8 Tage vor NMT getestet, weil ich in der darauffolgenden Woche zur Schilddrüsenuntersuchung sollte. Und der zeigte auch einen Hauch einer Linie an.

Das Ergebnis nervt mich gerade und will auch an den PC. Ist ein grosses 10jähriges Mädchen, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen habe eine Ich den ersten Test gemacht (den blauen) und heute den zweiten um sicher zu gehen.(der pinke) bedeutet das nun positiv ...

von Sarah pchalek 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.