Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ama, 5?. SSW am 20.02.2008, 8:48 Uhr

Test schwach postiv.... Frage dazu!

Hallo,
bestimmt bin ich hier bei euch richtig, denn ich suche jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Also, am Freitag (NMT +1) habe ich mit einem 25er und Morgenurin schwach positiv getestet. Gestern (NMT +5) musste ich zur Blutabnahme zum FA (Verdacht auf Ringelröteln in der Krabbelgruppe meiner Tochter).
Dort wurde abends noch einmal ein Test gemacht, der wieder nur schwach postiv war... Ich dachte, der Hcg-Wert steigt jetzt so schnell... Muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen?? Habt ihr das vielleicht auch erlebt und jetzt eine intakte SS?

Wegen der Ringelröteln muss ich ohnehin noch zittern... das ist aber eine andere Geschichte...
Euch alles Gute!
LG Anja

 
10 Antworten:

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von BabyNo.1, 32. SSW am 20.02.2008, 9:11 Uhr

Ein bischen Schwanger gibt es nicht!! Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von soulmate, heute 11. SSW am 20.02.2008, 9:13 Uhr

Hallo!

Bei mir war es ähnlich! Hab vor NMT getestet. Schwach positiv. Kaum zu sehen. Ein paar Tage später, war er dann fett positiv.

Herzlichen Glückwunsch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von Puppi82, 15. SSW am 20.02.2008, 9:15 Uhr

meiner war eineige tage nach nmt auch nur schwach!!! aber meine vorschreiberin hat recht: ein bisschen schwanger geht nicht, also:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von easymaus, 17+3. SSW am 20.02.2008, 9:16 Uhr

Also ein bisschen schwanger gibts nicht! :)

Es kann einfach sein, dass bei dir der HCG-Wert eben langsamer steigt, ist ja nicht bei jeder Frau gleich...

Also herzlichen Glückwunsch!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, mach dir keinen Kopf ...

Antwort von Jasmin1985, 25. SSW am 20.02.2008, 9:20 Uhr

... bei meinem ersten Kind, habe ich auch (NMT+7) einen Test gemacht und der hat sogar Negativ angezeigt aber ich bekam einfach meine Mens nicht. Bin dann zum FA und er konnte einfach noch garnichts sehen und sagte kommen Sie in 4 Wochen nochmal. Was ich auch tat aber ihr werdet Lachen, ich habe jede Woche einen Test gemacht und war immer Negativ, ich hab schon daran gedacht das ich wohl zu doof wäre um einen Test zumachen. Der Tag kam und ich war schon in der 7. ssw hatte dann noch einen gemacht weil ich den zuhause hatte und plumps er war Positiv eigenartig oder?

Also es läuft immer unteschiedlich und ein bisschen Schwanger wie eine Vorrednerin schon sagte gibt es nicht.

Also Herzlichen Glückwünsch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, mach dir keinen Kopf ...

Antwort von Sanni82, ET-1. SSW am 20.02.2008, 9:38 Uhr

Also meiner war auch nur schwach Positiv und morgen ist ET ;o)
Also herzlichen Glückwunsch!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 20.02.2008, 9:52 Uhr

Hallo,
ich hab am 20.12. getestet, der war schwach positiv, am 21.12. war er sogar negativ (kein Morgenurin genommen), und am 24.12. war er dann ein wenig deutlicher positiv.
Also herzlichen Glückwunsch!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von MissyJo, 19. SSW am 20.02.2008, 10:03 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
meine ersten 2 tests waren auch mega-schwach positiv! aber "ein bischen schwanger" gibt es nun mal nicht - nun bin ich fast 20.ssw !
wegen der ringelröteln: drück die daumen, dass alles gut ist! und dir eine wunderschöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test schwach postiv.... Frage dazu!

Antwort von Muddie2006, 16. SSW am 20.02.2008, 12:16 Uhr

Bei mir wars so... Tests zu Hause waren alle (auch nach ein paar Tagen) nur schwach positiv! Hauchdünn....
Beim FA war der Wert auch nicht so dole (HCG). Auch nach ein paar Tagen nicht!
Die Dame hat mir dann gleich Angst gemacht, wegen einer evtl. nicht intakten SS!
Na ja, man sah dann auch auf dem US ewig nichts.... (Könnte da jetzt noch viel zu schreiben), auf alle Fälle hat sich wohl nur der ES verschoben, ich bin jetzt bei einem neuen FA und alles ist gut (16.SSW)
Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!

Antwort von ama, 5. SSW am 20.02.2008, 14:07 Uhr

Ihr seid eht spitze, vielen Dank!
Eigentlich bin ich auch eher optimistisch... aber ich braucht ein paar aufmunternde Wort.

Morgen erfahre ich, ob ich evtl immun gegen die Ringelröteln bin....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.