Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 18.02.2015, 18:24 Uhr

Test richtig deuten?

Was bedeutet dieser Test? Negativ? Wieso ist der zweite strich so weit links?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Test richtig deuten?

Antwort von VickyCaro am 18.02.2015, 18:56 Uhr

Na ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch ... Ist halt das empfindliche Feld für den Strich in der Produktion nach links gerutscht .. Aber hattest du die gebrauchsanweisung nicht dazu gepostet hätte ich ihn nicht zu weit links vermutet... Yeah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von PandaMami am 18.02.2015, 18:56 Uhr

ist echt komisch würde dennoch nicht schwanger denken aber sicherhaltshalber noch nen test machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Nadine1101 am 18.02.2015, 19:06 Uhr

Mensch, jeder sagt was anderes :/ Heißt wohl zur Sicherheit mal noch nen Test..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Tascha0815, 16. SSW am 18.02.2015, 19:25 Uhr

Ich würde fast sagen nicht schwanger. Abr mach lieber noch einen Test ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von VickyCaro am 18.02.2015, 19:32 Uhr

Na ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch ... Ist halt das empfindliche Feld für den Strich in der Produktion nach links gerutscht .. Aber hattest du die gebrauchsanweisung nicht dazu gepostet hätte ich ihn nicht zu weit links vermutet... Yeah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Tantechrisi, 26. SSW am 18.02.2015, 19:35 Uhr

zweiter Strich ist zweiter Strich....aber mach halt sicherheitshalber noch nen Clearblue Test..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von PandaMami am 18.02.2015, 19:36 Uhr

mach auf jeden noch ein test. was nützt es dir wenn jmd sagt es is positiv..und am ende ist es doch nich der fall oder andersrum.
Ein weitere test is genau des reichtige damit DU sicher weißt was sache ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Nadine1101 am 18.02.2015, 19:41 Uhr

Ja mache morgen dann sofort mal noch einen neuen test..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist negativ!

Antwort von Olis Mama, 38. SSW am 18.02.2015, 19:49 Uhr

Diese Linie links ist keine Testlinie,sondern die Erhabenheit,von wo aus der Urin dann in den Teststreifen steigt...die wird leider oft mit eingefärbt und führt so zu Verwirrung.

Ich hatte den selben Test,die 2. Testlinie kommt bei positiv ziemlich nahe an der 1. Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kannst du gucken,wie meiner aussah.

Antwort von Olis Mama, 38. SSW am 18.02.2015, 20:00 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Oh-Gottoh-Gottoh-Gott-Zu-Hilfe_370033.htm

Links direkt neben der rechten Testlinie ist der schwache positive Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Ole15, 12. SSW am 18.02.2015, 21:37 Uhr

Hey,
ist schwierig zu sagen. Sieht fast so als wärst du nicht schwanger. Ich würde dir den clearblue empfehlen hatte das selbe problem, bei einem "billig" test war bei mir eine sehr schwache 2.te linie- die man nur gesehen hat wenn man es unters licht gehalten hat. Hab gleich danach den ClearBlue gemacht und da stand es dann mit Buchstaben: Schwanger 1-2 .. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Baby.2013 am 18.02.2015, 22:21 Uhr

Ich denke das ist die Farbe aus dem Streifen. Hast du den Test trocknen lassen. Ich sehe auch trotzdem die Testlinie, also positiv. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider negativ...

Antwort von UnserWunschkind2012 am 18.02.2015, 22:27 Uhr

das ist nur die Testlinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Neelie, 37. SSW am 19.02.2015, 7:51 Uhr

Also die stark sichtbare Linie ist nicht die Testfeldlinie aber ich bin der Minung das links neben der Kontrolllinie sich ein leichter Strich abbzeichnet. Erkennt man schwach wenn man dn ganz linken zu hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Lalilu90, 8. SSW am 19.02.2015, 11:59 Uhr

Ich würde auch aufjedenfall noch einen Test machen!

Hast du schon? Bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test richtig deuten?

Antwort von Nadine1101 am 19.02.2015, 12:17 Uhr

Heute der test war negativ ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.