Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 24.03.2009, 12:16 Uhr

Test negativ und doch schwanger?

Hallo,

ich hab gestern einen Test gemacht, weil ich mir sooooo sicher war, dass ich Schwanger bin.Ich war mir sogar so sicher, dass ich keinen Frühtest sondern einen normalen genommen habe, Pegnafix von Schlecker (rosa). Ich hab am Abend getestet. Jetzt war der Test so negativ wie er nur sein konnte. Man konnte sich nicht mal eine zweite Linie einbilden.
Ich hab bis zum 6.03. die Ceracette genommen und seitdem noch nicht meine Tage bekommen. Ich hab seit dem 16.03. schwindel und Kreislaufprobleme. Wie gesagt ich war mir echt sicher.

Kann ich noch hoffen? Oder spinne ich? Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung.

lg

 
7 Antworten:

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von unserbaby09, 32. SSW am 24.03.2009, 12:20 Uhr

Vielleicht war der Test wirklich noch etwas früh. Wann sollte deine Mens denn normal kommen?
Ich denke du musst einfach noch ein paar Tage abwarten und dann nocheinmal testen oder eben mit einem Frühtest.
War bei mir ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von Helena83, 19. SSW am 24.03.2009, 12:21 Uhr

Habe auch zu früh getestet. Dann nochmal ne Woche gewartet und siehe da, er war positiv. Ich denke, unser Fehler ist, dass wir eifach nicht WARTEN können :-D Warte noch ein paar Tage und wiederhole den Test nochmal, falls es noch nötig sein wird. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von rabarbera, 14. SSW am 24.03.2009, 12:24 Uhr

Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus?
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass du trotzdem schwanger bist und die hcg-Konzentration im Urin einfach noch nicht hoch genug war für den Test.

Bei mir war der 1. Test auch negativ, mein Zyklus war total durcheinander, deshalb wusste ich nicht, wann die Mens kommen sollte... und ein paar Tage später war ich dann plötzlich doch schwanger!

Ich würd mir aber vorsichtshalber nicht zu große Hoffnungen machen, sonst bist du hinterher nur enttäuscht.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von kitty1989 am 24.03.2009, 12:38 Uhr

Hatte vor 4 Tagen auch getestet, war leider negativ...
und heute morgen nochmal getestet und siehe da...
er ist positiv....
warte einfach noch ein bisschen, habe gedult... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 24.03.2009, 12:40 Uhr

vor allem mach den Test morgends und nicht abends!
LG Silke und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von sonnenblume85, 27. SSW am 24.03.2009, 13:42 Uhr

Hallo, ich dachte auch das ich schwanger bin und mein Test war negativ, und was wars??? Eine dooofe Zyste

Aber dann hatte es endlich geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ und doch schwanger?

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 24.03.2009, 18:10 Uhr

Also, ich hatte auch schon einmal gehofft schwanger zu sein und nen Test gemacht. War aber auch negativ. Denke nicht dass Du schwanger bist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte eine Woche und probiers nochmal.

Ich drück Dir die Daumen!

LG, Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.