Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkahase am 20.08.2008, 23:24 Uhr

Test negativ aber vllt doch schwanger?

Ich kopiere einfach mal die Frage aus dem Forum von Dr. Blumi. Vllt habt ihr ja eine Idee.
----------------------------------------------
Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe kurz eine Frage. Ich habe meine letzte Periode am 28.06.2008 gehabt und hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Nachdem ich dann einige Tage überfällig war, habe ich am 10.08.08 einen Test gemacht, aber der war negativ.

Meine Periode ist bis jetzt immer noch ausgeblieben, meine Brüste spannen und sind gewachsen, ich muss pinkeln wie ein Elch *sorry* und habe immer ein Ziehen im Unterleib.

KÖNNTE es sein, das ich vllt doch schwanger bin und der ES sich vllt verschoben hat? Ich war letztes Jahr schonmal schwanger, hatte aber einen Missed Abort. Dort hatte sich mein Eisprung auch 3 Wochen später als er eigentlich sein sollte.

Ich danke schonmal für die Antwort.

LG Milka

 
3 Antworten:

Re: Test negativ aber vllt doch schwanger?

Antwort von Purzeli, 33. SSW am 21.08.2008, 9:52 Uhr

Klar, sein kann alles. Aber letztendlich wirst Du es erst wissen, wenn ein Arzt die SS bestätigt hat. Da kann man jetzt viel mutmaßen. Bringt Dir auch nix. Aber ich würd einfach mal zum Arzt gehen und um eine HCG Bestimmung bitten. Dann weißte es sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ aber vllt doch schwanger?

Antwort von Krümelchen83, 27. SSW am 21.08.2008, 10:36 Uhr

Hi,
könnte schon sein,dass du schwanger bist. Als ich den ersten Test gemacht hab, war der auch negativ. Hab dann eine Woche gewartet und noch einen gemacht, der dann positiv war.
mach doch einfach noch einen Test, ist ja bei Dir schon 11 Tage her, und einen Termin beim Fa machen.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ aber vllt doch schwanger?

Antwort von Maus3152 am 21.08.2008, 10:48 Uhr

Teste einfach nochmal.Jetzt müsste er eine SS ja aufjedenfall anzeigen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.