Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinKathi am 08.08.2014, 19:01 Uhr

Test leicht positiv?

Hallo,

Vor einigen Wochen hatte ich schonmal hier gepostet das ich 5 Tage Überfällig sei.
Ich hatte 2 Tests gemacht die negativ waren auch war ich beim FA.
Auf dem Ultraschall hat nichts auf eine Schwangerschaft hingedeutet auch die Blutergebnisse haben nicht darauf hingedeutet das eine Schwangerschaft vorliegt.
Am 17.07 hatte ich den Termin da hat der Arzt gesagt das ich in 1-2 Wochen meine Mens. bekommen sollte.
Leider immernoch nichts. Heute habe ich dann noch einen Test in der Apotheke gekauft.
Da kann man einen leichten zweiten Strich erkennen. Zumindest mein Bruder meine Schwägerin und Ich. Was meint ihr?
Ich hoffe das, dass mit dem Bild klappt. Habe im übrigen vorhin noch einen gemacht. Auch ein leichter Strich.
Morgen früh mach ich auch noch mal einen mot dem Morgenurin

Lg Kathi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Test leicht positiv?

Antwort von Lucy345, 33. SSW am 08.08.2014, 19:05 Uhr

Morgen früh nochmal machen mit dem ersten morgenurin. Dann zum FA dann hast du ganz genaue Gewissheit ;)

Lg

ps; mein erster sah auch so aus (von insgesamt 5) und bin jetzt 33ssw. Kann da auch was sehen also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von Lucy345 am 08.08.2014, 19:07 Uhr

Also kam jetzt komig rüber... habe keine 5 Schwangerschaften sondern das ist meine erste und konnte das positive Ergebniss nicht wirklich glauben deswegen aus lauter lauter 5 gemacht. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von Neelie, ??. SSW am 08.08.2014, 19:20 Uhr

Der ist aber positiv. Noch schwach aber positiv.
Ist das der 10'er von Facelle?
Dein Zyklus hat sich vermutlich ein wenig verschoben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von Rose22, 27. SSW am 08.08.2014, 19:44 Uhr

Liebe Kathi,

also es kann gut sein, dass du schwanger bist.

Mein Schwangerschaftstest sah am Anfang auch so aus. Als im beim Gynäkologen war konnte man auch nichts sehen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Wir haben es darauf geschoben, dass ich meine Mens bald bekomme.
2 Wochen später konnte man beim Frauenarzt schon alles sehen.
Wahrscheinlich bist du noch ganz am Anfang deiner Schwangerschaft und man konnte einfach noch nichts sehen!

Mittlerweile bin ich in der 27 SSW:)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von Smilla874, 16. SSW am 08.08.2014, 19:45 Uhr

Hi,

ich habe auch sehr früh getestet, also ein Tag vor Ausbleiben der Mens und der sah genau so aus. Man erkennt definitiv die 2. Linie. Ich habe dann vor lauter Unsicherheit am nächsten Tag noch mal zwei gemacht, die waren auch schwach positiv. Bin dann zum Doc und zwei Wochen später sah man dann das Krümelchen.. :) Bin jetzt 16.SSW!

Sonst mach doch lieber mal einen Digitalen Test, der die SS-Woche anzeigt.

Aber Strich ist Strich! Ich würde sagen schön positiv!

LG Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von KarinKathi am 08.08.2014, 20:48 Uhr

Okay :-D meine Schwägerin ist davon überzeugt das er Positiv ist.
Wir haben ihren und meinen verglichen...da ist mein Test deutlich positiver als ihrer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von Jessi1992 am 08.08.2014, 22:41 Uhr

Ich würde sagen positiv meiner War noch schwächerer und War positiv. Verfärbt sich ja nur dich hcg.
Herzlichen Glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von KarinKathi am 09.08.2014, 11:44 Uhr

Hab nun insgesamt 3 Tests gemacht. Auf allen ein leichter Strich zu erkennen.

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über so viele Dinge das ich heute kein Auge zu bekommen habe.
Klar, der Arzt muss das erst mal bestätigen aber seine Gedanken macht man sich dennoch.

Wann sag/muss ich das meinem Arbeitgeber mitteilen?
Wie sieht dann das Finanzielle aus? momentan verdiene ich recht gut durch Zuschläge. Die würden dann wegfallen. (Man darf Sonntags und nach 20h nicht arbeiten, zumindest war es bei uns bisher so)
Warte ich noch die ersten 3 Monate und gebe es dann Bekannten und Freunden bekannt?
Wie mach ich das nun mit meinem Hobby?

Dinge über die ich mir den Kopf zerbreche. Und vermutlich sind das alles dinge worum es sich eigentliche nicht lohnt Gedanken zu, zu machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv?

Antwort von KarinKathi am 11.08.2014, 12:21 Uhr

Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht. Auch positiv.

Anschließend noch einen von Clearblue gemacht mit Wochenbestimmung.
1-2 Woche bzw dann theoretisch bin ich im der 3-4 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test leicht positiv. Wie ist es mit Alkohol?

Hallo ich hab heute morgen einen SS Test mit Morgenurin gemacht. der war leicht positiv. War dann bei dm hab noch einen geholt und ca. 1 1/2 stunden später nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Am 9.7. war ich bei meiner Frauenärztin, die nur feststellen ...

von Cornhulio 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.