Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaela1980T am 22.08.2015, 21:10 Uhr

test erst negativ dann positiv

Startseite

Log out 

April 2016 - Mamis

 Zurück

von michaela1980T
am 22.08.15, 20:57 Uhr

test nicht direkt positiv

Hallo
Ich bin neunund möchte gerne mal was fragen. 
Ich hatte am 14.7 meine mens. Bin jetzt 1 Woche drüber und habe heute mittag mal einen test gemacht. Er War negativ alsonwarf Ich ihn in den Badezimmer Müll. Ca eine Stunde später habe ich,warum auch immer,nochmal drauf gesehen und da wir eine zweite linie.schwach aber definitiv da..
Was meint ihr?
Lg

 
10 Antworten:

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 21:24 Uhr

Sorry, sowas nennt man Verdunklungslinie. Die Zweite linie muss in der angegebenen Zeit erscheinen, sonst ist der Test nich auswertbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdunstungslinie

Antwort von PearlandMum am 22.08.2015, 22:02 Uhr



LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 22.08.2015, 22:25 Uhr

Ich würde morgen früh einen neuen Test machen oder einen digitalen besorgen, da bist du auf der ganz sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von Annelie159, 15. SSW am 23.08.2015, 8:33 Uhr

Na ja. Dann hatte ich wohl 5 mal eine Verdunstungslinie :-)

Denn ich habe immer sehr früh getestet und doe linie kam nie in der angegebenen zeit

Warte 2 Tage und teste nochmal mit morgenurin

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 23.08.2015, 8:40 Uhr

Ich sehe das problem da das sie nicht weiß wann die zweite linie aufgetreten ist! fünf minuten zu spät würde ich sagen schwangerschaft gut möglich. 45 min najada glaube ich eher an eine Verdunglungslinie.
Bei mir waren die Striche auch nie in der Zeit sichtbar, ich bin auf digitale umgestiegen war mir sicherer.
Aber ich sagte ja noch mal testen und einmal etwas mehr Geld investieren in einen guten Test, dann muss man nicht raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von tamtamgo am 23.08.2015, 12:18 Uhr

Zeig mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto

Antwort von michaela1980T am 23.08.2015, 17:11 Uhr

Hier der test. &552;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von michaela1980T am 23.08.2015, 17:11 Uhr

Hab ich hochgelegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von tamtamgo am 23.08.2015, 20:34 Uhr

Der ist positiv!

Ich drück dir feste die Daumen. So deutlich glaub ich ehrlich gesagt nicht an eine verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test erst negativ dann positiv

Antwort von mummytobe, 15. SSW am 24.08.2015, 13:11 Uhr

Hallo Michaela,

auch bei mir konnte ich drei Tage nach NMT noch nicht positiv testen. Dann bekam ich ganz leichte Schmierblutungen und dachte, das war es für den Monat. Erst 5 Tage nach NMT war der erste Test leicht positiv (so ähnlich wie deiner). Ich habe noch mal getestet, weil ich eine Temperaturkurve geführt hatte und sah, dass die Temperatur hoch geblieben ist. Als dann die Linie Tag für Tag deutlicher wurde (habe insgesamt drei Tests gemacht) habe ich einen FA-Termin ausgemacht und meine SS bestätigt bekommen

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ und mens bleibt aus

Test immer noch negativ Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander .bin 38 und hab schon ein paar Kinder Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich ...

von Danea 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total ...

von BlumeV 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.