Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 05.03.2016, 8:26 Uhr

Test bei ES+8/9

Guten Morgen ,
Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß
Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest eine minimini Linie sehen müssen, oder ?
Kann mir jemand Mut machen- der auch so früh getestet hat und es zuerst negativ war und dann an nmt positiv?
Liebe Grüße und schönes we !

 
7 Antworten:

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Jesmat, 25. SSW am 05.03.2016, 9:06 Uhr

Hallo du :)
Erstmal vorab, jaaaaa es ist sehr sehr früh! Ich würde an deiner Stelle wirklich bis zum NMT warten. Oder , wenn du doch das Gefühl hast das es geklappt hat, vielleicht am 13. Tag testen und dann richtig mit einem Clearblue mit Wochenanzeige.
Ich kann nur sagen, dass ich die ersten Schwangerschaftssymptome an ES +6 hatte (leichte Übelkeit, Schwindel, Essen hat alles sehr komisch geschmeckt). An ES+7 hatte ich durch Zufall einen Termin beim Gyn, der hat HCG untersucht und das war soooooowas von negativ. Tja, an ES+9 hab ich dann mit einem billigtest positiv getestet, an ES+13 dann nochmal mit dem Clearblue. . Aber das ist wirklich die Seltenheit, dass man so früh etwas merkt und positiv testet.
bin dann bei 5+5 zum Frauenarzt, der hat dann die Schwangerschaft bestätigt und das Herz hat sogar schon geschlagen (er meinte aber, dass kann grad erst den ersten Tag schlagen) . Nun bin ich in der 25. SSW. :)

Ich drücke dir alle Daumen , dass es bei dir geklappt hat :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Allgäuerin85 am 05.03.2016, 10:01 Uhr

Bei mir wars bis ES +12 komplett negativ und dann eindeutig positiv

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von chrissicat am 05.03.2016, 11:40 Uhr

Aus meiner Sicht ist das viel zu früh zum Testen. Die meisten Tests werden jetzt noch nichts anzeigen. Mach dich doch nicht verrückt und warte bis deine Periode kommen sollte und teste dann, sofern sie ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2016, 12:55 Uhr

Mein Frühtest war auch erst bei ES + 12 ganz leicht positiv. So leicht, dass ich erst 15 Minuten später irritiert war... Man musste schon ganz genau hinsehen.

Viel Glück Dir also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von TiLa831 am 05.03.2016, 15:46 Uhr

Ich hab an ES+16 erst positiv getestet und alle waren vorher negativ...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Tobecontinued am 06.03.2016, 14:10 Uhr

Danke ihr Lieben, für eure an Antworten. Ich selbst glaube mittlerweile aber dass es nicht geklappt hat. Werde an ES+13 nochmal testen falls ich nicht schon da sb bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Tobecontinued am 06.03.2016, 14:12 Uhr

Hattest du denn einen regelmäßigen Zyklus ? Hattest du auch einen 10 er Test gemacht? Und wann hast du positiv getestet ?

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss - test sinnvoll?

Hallo was meint ihr soll ich einen ss test durchführen?  Symptome einer ss habe ich nicht. Meine Mens jedoch dauerte nur 4 Tage und ich blutete meist nur wenige Stunden am Tag. Der Großteil der Blutung bestand aus braunen schleim. Nur geringe Mengen an frischen roten Blut ...

von binni 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 Angst zu testen...

Guten Morgen liebe Mamis, bin heute NMT+1, habe einfach Angst zu testen, weil ich denke sie kommt doch noch, weil es sich verschoben haben könnte,habe ein kleines bisschen Übelkeit und Brustspannen...aber ich denke das hat ja noch nichts zu heissen, mein Zyklus nach 2 Monaten ...

von Tisa24, ?. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann zeigten eure Tests Positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 6 Tage überfällig da ich PCO syndrom habe war bei mir der Zyklus immer unregelmäßig. Bin jetzt seit 3 Monaten in Behandlung und mein Zyklus wurde regelmäßig alle 28 Tage ich konnte die Uhr darauf stellen. Jetzt bin ich total verunsichert da ich ...

von Lisa1206 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv

Hallo leute bin eigentlich eine stille mit leserin doch wollte jetzt einfach mal was los werden.... Also ich bin seit 7 tagen überfällig habe dann heute einen test gemacht der positiv war ich und mein Freund sind überglücklich Morgen hab ich ein Frauenarzt termin ich habe jetzt ...

von lörchen2013 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo, kennt jemand einen Arzt im Rhein-Neckar-Raum (am besten Mannheim/ Ludwigshafen), der den Panorama-Test anbietet? Sowohl mein Gyn als auch dessen Vertretung als auch der Pränataldiagnostiker machen ausschließlich Praena oder Harmony und wollen keinen anderen Test ...

von vb123 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test 1:4 - positiv verlaufen

Hallo! Meine Geschichte ist schon ein bisschen her, brauche also keinen Rat. Ich möchte nur Frauen, denen es vl gleich geht, Mut machen. Und da ich vor drei Jahren leider auch nur wenige positive Meldungen finden konnte, habe ich jetzt beschlossen, meine Geschichte hier zu ...

von ulli85 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv... was nun ?

Ich hab heute morgen positiv getestet mit dem Presense Frühtest Laut SSW Rechner bin ich jetzt im zweiten Monat (5+2) Meine Frage jetzt an euch was sollte ich jetzt als nächstes machen und worauf soll ich mich für die nächsten Wochen ...

von RenaW. 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.