Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biiienchen_2000 am 01.06.2016, 22:40 Uhr

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen

Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist
Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie die Kontrolllinie...

Ich habe Brustspannen und meine Brustwarzen tuen weh außerdem zieht es in der Leiste des Öfteren und ich habe Unterleibsschmerzen... Aber mir ist nicht so oft schlecht so wie man es immer hört :/

Was sagt ihr positiv oder nicht?

Kann leider keine Fotos hoch laden

 
6 Antworten:

Re: Test?!? SCHWANGER

Antwort von Hany am 01.06.2016, 22:44 Uhr

Also mir war nie schlecht in meiner Schwangerschaft, keinen einzigen Tag und Ich bekomm in wenigen Wochen meine Tochter
Geh am besten zum Frauenarzt und lass das dort via Blut und Urin Test bzw Ultraschall abklären? !
Aber Brust spannen und ziehen in der leistengegend hatte ich auch total zu Beginn.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?!? SCHWANGER

Antwort von Vineta84 am 01.06.2016, 22:57 Uhr

Zweimal positiv hört sich doch schon mal gut an.
Mir war auch nicht schlecht, nur so 2-3 Mal,wo ich dachte...ja,das könnte jetzt die Schwangerschaftsübelkeit sein, aber auch nur extrem leicht.
Ich hatte eher Brustspannen,Leistenziehen und immer wieder auch bis heute (SSW 35) noch Müdigkeit.
Ach ja, mein Test war auch nur ganz leicht positiv, da war ich exakt NMT. Bei der Schwangerschaft davor hatte ich sogar schon bei ES+5 einen dicken Strich.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?!? SCHWANGER

Antwort von Biiienchen_2000 am 01.06.2016, 23:02 Uhr

Okay ich habe am Montag einen Termin aber ich habe Angst weil ich schon mal enttäuscht wurde

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?!? SCHWANGER

Antwort von 318598 am 02.06.2016, 6:48 Uhr

Hört sich schwanger an.
Glückwunsch und ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?!? SCHWANGER

Antwort von lilke am 02.06.2016, 7:40 Uhr

Du hast einen stark positiven Test. Wieso stellt sich da noch die Frage, ob du schwanger sein könntest?!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?!? SCHWANGER

Antwort von melaheartfilia am 02.06.2016, 8:04 Uhr

Hol dir doch einen CB, anstatt Striche zu raten :)

Bei mir hat die Übelkeit erst bei 5+6 angefangen & ich wünsche es keinem :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden. Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern ...

von Lillifee81 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm Ich möchte euch mal fragen wann ihr ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.