Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoLoChey am 28.05.2020, 17:53 Uhr

Test Positiv? Was sagt ihr?

Hallo Zusammen. Was sagt ihr? Ich bin erst einen Tag überfällig. Ich werde in 2-3 Tagen nochmal einen machen.
Ich habe Ausfluss und mir ist dauerübel, weshalb ich einen Test gemacht habe. Bild im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Test Positiv? Was sagt ihr?

Antwort von Mausi164 am 28.05.2020, 18:02 Uhr

Wann kam den die Linie ? Würde sagen positiv
Hab dir meinen mal im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv? Was sagt ihr?

Antwort von LoLoChey am 28.05.2020, 18:04 Uhr

Die Linie kam direkt. Ich hab den Test gemacht, ihn dann für 3-4 Minuten zur Seite gelegt und dann geschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv? Was sagt ihr?

Antwort von LoLoChey am 28.05.2020, 18:14 Uhr

Hab noch ein Bild gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv? Was sagt ihr?

Antwort von MaLu_x_4 am 28.05.2020, 18:35 Uhr

Sorry, aber die Tests sind sehr unzuverlässig und zeigen immer eine zweite Linie. Bei meinen war die Linie sogar noch deutlicher und ich war definitiv nicht schwanger.
Mach einfach morgen noch einen anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv? Was sagt ihr?

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 28.05.2020, 18:56 Uhr

Da muss ich mich leider anschließen. Der test ist leider total der Schrott. Der hat immer eine zweite Linie. Ich würde einen anderen test versuchen. Am besten einen 10ner aus der Apotheke oder DM hat auch einen der sehr zuverlässig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv? Was sagt ihr?

Antwort von nita83 am 28.05.2020, 20:32 Uhr

Er sieht aber blau aus und somit positiv. Wobei der Test nicht wirklich gut ist.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Für die Mama's, die den Praena Test gemacht haben: Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten? :-) Das Labor gibt ja 4-6 Tage nach Eingang der Blutprobe an, meine Freundin musst exakt 1 Woche warten, habe aber auch ...

von Sophie143, 12. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Verdunstungslinien bei JEDEM Test???

Guten Abend, Ich bin inzwischen 4 Tage überfällig und teste seit ca. 7 Tagen jeden Morgen! Seit Mittwoch morgen ist der Test eigentlich negativ. Aber jedesmal so nach ca. 20 -30 min also außerhalb der ablesezeit entsteht eine dünne und leichte zweite Linie ???? Ich habe ...

von Lakritzmädchen 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal testen?

Habe 30 Tage nach gv negativ getestet (danach kein gv mehr) mit einem 25er Test. Nun warte ich seit ein paar Tagen auf meine Periode. Hatte auch Schmierblutung im Laufe des Zyklus. Sollte ich nochmal testen? Oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen wenn man 30 Tage nach ...

von Julianak 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Intensität Ssw Test

Kurzfassung: Früher Abort 2015 Früher Abort 2016 Geburt von meiner Tochter 2018 Früher Abort Januar 2020 Erster Tag der letzten Periode: 02.03.20 Eisprung laut Ovutest: 16.03.20 SSW Frühtest Eisprung plus 12 positiv Derzeit nehme ich: -Crusia 4.000 Je (40 mg) ...

von Twina, 4. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Lohnt sich der Harmony Test noch ?

Hey ihr Lieben, bisher sieht beim Ultraschall immer alles gut aus. Nur beim Geschlecht tippt er immer wieder auf etwas anderes. Vor kurzem hat mich eine Bekannte über den Harmony Test informiert, kannte es vorher gar nicht, dabei erwähnte sie, dass die ...

von Giusy2012 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge , tests

Also ich bin in der 11 woche mit Zwillingen schwanger habe bereits ein Sohn er ist 3 Jahre alt... Ich bin 23 Jahre alt und gesund. Meine Frauenärztin ist damals verstorben und ich musste zu einer anderen Frauenärztin die auch sehr nett ist... Allerdings redet sie ständig über ...

von Danilosmama17, 11. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Auswertung praena Test oder harmony wie lief das bei euch

Ich hab heute den Anruf aus der Arzt Praxis bekommen das Ergebnis vom praena Test ist da und der Arzt möchte das mit uns besprechen. Nun mach ich mir natürlich Gedanken das etwas nicht in Ordnung ist weil viele es per Telefon erfahren. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ...

von nita83, 13. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw. Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 ...

von Mimi789, 4. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fetalis Test

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage vielleicht kennt ja jemand einen Fall oder hat es vielleicht selbst erlebt. Ich habe schon 2 Töchter wollte aber vorsorglich damit ich weiß was kommen kann so ein bluttest. Also habe ich mir auch gleich das Geschlecht sagen lassen. Es ...

von Janinenora 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.