Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimido1986 am 14.11.2014, 21:33 Uhr

Test Mädchen oder junge

Hallo ist jemand so lieb und hilft mir mal eben
Wollte gerne diesen Test machen kann ihn aber nicht finden

 
19 Antworten:

Re: Test Mädchen oder junge

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 21:34 Uhr

Dieser?

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von swiss-mom am 14.11.2014, 21:56 Uhr

Wie ist deine Trefferquote?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 21:58 Uhr

25%... also eher Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von swiss-mom am 14.11.2014, 22:03 Uhr

Bei mir stimmen alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 22:04 Uhr

Bist du Chinesin? Vielleicht liegts ja daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von swiss-mom am 14.11.2014, 22:07 Uhr

Nein, aber ich esse sehr viel Reis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trefferquote

Antwort von Püminsky, 38. SSW am 14.11.2014, 22:10 Uhr

... bei mir ganze 0% ... wär hätte es gedacht ... :D

Dafür hat der Koch unseres Italieners hier einen Servietten-Test gemacht, und der hatte recht! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 22:11 Uhr

also ist deine Haut weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trefferquote

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 22:13 Uhr

Erzähl mal... klingt spannend. Wie geht der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von swiss-mom am 14.11.2014, 22:14 Uhr

Muss wohl mehr Karotten essen jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 22:26 Uhr

meide unbedingt Brokkoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Mädchen oder junge

Antwort von mirimido1986 am 14.11.2014, 23:25 Uhr

Hat jemand von euch schon mal diesen chinesischen Kalender versucht?
Also ich habe es erstmal nicht geglaubt aber es hatt bei allen 3 meiner Kinder gestimmt und jetzt bin ich gespannt ob es beim 4 auch stimmt.
Oder mit dem Ring am Faden über dem Bauch? Bei meiner letzten habe ich es mal versucht und es hat gestimmt doch dieses mal will es irgendwie nicht es schwingt abwechselnd hin und her und im Kreis???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Mädchen oder junge

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 23:41 Uhr

Dann bekommen also alle Frauen gleichen Alters in einem bestimmten Monat das gleiche Geschlecht... Mensch, geilo. Dann versteh ich den Hype hier nicht, wenn man nur in Tabellen sehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trefferquote

Antwort von Püminsky, 38. SSW am 15.11.2014, 0:40 Uhr

Haaaa... das ist hochkomplizierte Technik :)
Man stelle die schwangere Frau mit geschlossenen Augen irgendwo hin und sage ihr, sie möge auf Anweisungen warten. Derweil platziert man eine aufgefaltete Serviette mit Loch in der Mitte vor deren Füßen. Dann erfolgt mit der Bitte, sie möge mit weiter geschlossenen Augen das Tuch vor ihr vom Boden aufnehmen der magische Moment:
Packt sie es an oder nahe bei einem der 4 Zipfelchen wird es - logisch - ein Junge. Der Griff in/um die Mitte zum Loch .... ach is schon klar, oder?

Was hat sich der alte Mann gefreut als ich ihm sagte, er habe Recht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Mädchen oder junge

Antwort von swiss-mom am 15.11.2014, 7:41 Uhr

Also bei MIR hat es dreimal gestimmt.
Bei meiner Freundin 3 x nicht.

Von daher...ich glaub nicht dran. Und was du sagst klingt ja auch logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 15.11.2014, 9:56 Uhr

Zipfel = Junge
Loch = Mädchen

ich lach mich schlapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 15.11.2014, 11:27 Uhr

Das ist gut!
Und süß, dass sich der alte Mann so gefreut hat, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Mädchen oder junge

Antwort von Ste206 am 16.11.2014, 19:30 Uhr

Ich habe aus Spaß zwei Tests gemacht. Den chinesichen Kalender und eine Wahrscheinlichkeits Ausrechnung aufgrund von Statistiken. Z.B. werden im Sommer durchschnittlich mehr Jungs gezeugt, aber die Chancen auf ein Mädchen sind größer wenn man vor dem Eisprung Sex hatte, da die weiblichen Spermien länger überleben als die Männlichen.

Der Aberglaube hat gesieht, Der chinesiche Kalender sagte Mädchen und die Statistik Junge. Es ist ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Mädchen oder junge

Antwort von Charly0815 am 17.11.2014, 13:04 Uhr

Super, Fehlerquote 100% bei drei Kindern... Das ist ja schon fast mit schnöder Wahrscheinlichkeitsrechnung schwer zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.