Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen.Bluemchen, 32. SSW am 13.08.2007, 15:39 Uhr

Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Huhu!
Hier mal für die, die das Geschlecht noch nicht wissen, macht doch mal den Test!
Und die jenigen die es schon wissen sollen mal schaun obs stimmt!

Ist leider englisch, aber wer etwas nicht weis kann sich bei goggle.de übersetzen lassen.


http://www.childbirth.org/articles/boyorgirl.html

lG

 
14 Antworten:

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Tanja671, 28. SSW am 13.08.2007, 15:55 Uhr

Hallo,
bei mir kommt 50/50 raus; was ja auch stimmt! Wir bekommen ja ein Zwillings-Pärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von möhrchen2006, 20+2. SSW am 13.08.2007, 16:18 Uhr

Bei mir zu 63% nen Jungen. Da wird sich mein Mann aber freuen :-)) Mal sehen ob es wirklich so ist.

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von jana0307, 28. SSW am 13.08.2007, 16:42 Uhr

Wäre cool wenn es stimmen würde, denn dann wäre es nach zwei Jungs ein langersehntes Mädel und mein Mann würde sich auch freuen!!!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von jana0307, 28. SSW am 13.08.2007, 16:44 Uhr

Achja hab ganz vergessen zu schreiben, dass es zu 73% ein Mädel werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Danny81, 28. SSW am 13.08.2007, 17:50 Uhr

ach ja ..
bei mir kam raus zu 33 % ein Junge
und zu 66 % ein Mädchen

naja, mal schauen..
wir haben schon 2 Mädchen..+

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt nicht o.t

Antwort von suwi, 35. SSW am 13.08.2007, 18:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Mariposa, ET. SSW am 13.08.2007, 18:09 Uhr

Bei mir kommt 57% für einen Jungen raus, und es wird ein Junge - aber ich finde 57% nicht wirklich besser als 50/50...

;-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von pfirsichkern, 36. SSW am 13.08.2007, 19:13 Uhr

33% ein Junge
66% ein Mädel

Wir bekommen laut Arzt ein Mädchen ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Tanja 27, nix mehr seit 01.07.. SSW am 13.08.2007, 20:09 Uhr

zu 45% sollte es laut test ein junge werden, zu 54% ein mädel!!

Wir haben vor 6 Wochen ein mädel bekommen!:-))

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Angela., nix mehr seit 9.6.07. SSW am 13.08.2007, 21:13 Uhr

Bei mir ist 54% ein Junge und 45% ein Mädchen und wir haben einen süßen Jungen bekommen. LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Danielle77, 34. SSW am 13.08.2007, 22:11 Uhr

bei mir kam zu 66 Prozent ein Mädchen raus,aber wir bekommen gaaanz sicher einen Jungen,da Er es uns jedesmal zeigt:-)))

Grüßle,
Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von Eileen 79, 23. SSW am 13.08.2007, 22:55 Uhr

He Mädels ich habe den test gemacht und da stand das es zu 100% ein junge ist.
Und wist ihr was ich bekomme Drillinge und der arzt hat mir schon gesagt das es zu 100% jungs werden .
IS DAS NICHT IRRE???
vlg Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bollocks!

Antwort von Mamiclaudia am 14.08.2007, 0:52 Uhr

So ein Schwachsinn!
Habe meine ganzen Merkmale meiner letzten Schwangerschaft angegeben und ich hatte einen Jungen (was ich auch von Anfang an wusste!!!). Was hat bitte die Haarfarbe meiner Mutter damit zu tun, oder wie ich ne Tasse anfasse? Mein Hintern ist genauso gewachsen, wie die anderen Teile, nach diesen Kriterien haette ich Zwillinge haben sollen! Meine Freundin hatte genau die gleichen Merkmale wir ich und hatte ein Maedchen!
Naja, aber wenn's Euch troestet, glaubt ruhig weiter! Ich find TRAEUME viel zuverlaessiger, weil einem da das eigene Unterbewusstsein begegnet und manchmal wunderbare Offenbarungen bringt - nix mit Pendel und Nadel-klamauk!
Fragt einfach eine Frage vor dem Schlafengehen (nicht vor der Gymnastik - hinterher!)und konzentriert Euch gut darauf bevor ihr abdriftet ins Traumland und wenn Ihr's richtig macht bekommt Ihr die Antwort im Traum! Dann aber bitteschoen auch merken. Sonst die ganze Uebung von vorne...
Liebe Gruesse von Claudia
mit Mutter mit gefaerbtem Haar, weil es naemlich ab 50 normalerweise grau wird (und nach der Theorie s.o. alle Toechter von Muettern ueber 50 nur Babies von einem Geschlecht haben koennten). P.S. Irgendwie kommt mir der Test so vor wie der Kniffelwitz mit dem Busfahrer, wo an 10 Haltestellen so und so viele Leute ein- und aussteigen (die man natuerlich alle mitrechnet), um am Ende ueber das Alter des Busfahrers gefragt zu werden...
Ha ha ha - april april!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test: Junge oder Mädchen! (ist in englisch)

Antwort von paperina, 24+2. SSW am 14.08.2007, 9:21 Uhr

Bei mir war es richtig: zu 65% ein Junge und ein Junge wird es =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.