Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne&Viggo am 30.01.2006, 17:21 Uhr

Terminkorrektur

hallo,
bin gerade zum 2. mal schwanger.
sehr gewünscht natürlich!!
aber diesmal läuft alles anders.
meine letzte periode hatte ich am 30.11.05 und
gv am 15.12..
lt. diesen angaben wäre ich jetzt 8+5 ssw.
doch beim letzten ultraschall wurde ich 2 wochen
zurückgesetzt.das macht mir grosse sorgen.
hatte auch leichte blutungen, die aber lt. fa nix mit dem zwerg zu tun hatten. herzschlag usw. war alles positiv.
aber ich find 2 wochen ziemlich viel.
anne

 
1 Antwort:

Re: Terminkorrektur

Antwort von Spuckliese 1, Ben Luis 23.09.05. SSW am 30.01.2006, 17:37 Uhr

Hallo Anne.

Ging mir auch so. Ich hatte am 27.11.04 meine letzte Periode. Mein FA errrechnete aufgrund dessen den 03.09.05 zum ET, wo ich aber schon dachte, dass kann nicht sein, da wir nur am 24.12.04 GV (da gab´s ´nen Heiratsantrag, drum weiß ich es so genau) hatten. Naja, und bei der nächsten Untersuchung hat mein FA dann auch tatsächllich auf den 12.09.05 korrigiert.
Denn ET wollte mein kleiner Mann aber auch nicht haben, er ging dann 11 Tage über Termin und kam mit Einleitung zur WElt.

Mach dir mal keine Sorgen, wird schon seine Richtigkeit haben

LG Silke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.