Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni, 38. SSW am 15.02.2010, 14:03 Uhr

Termin

Hallo,

ich bin mitte der 38.ten SSW. Seit gestern bekomme ich immer mal wieder so ein leichtes ziehen im Rücken. Mein erster Sohn kam ET+3. Weiß ich habe noch 2 Wochen bis Termin. Wann ist euer zweites denn gekommen? Früher oder später?

 
1 Antwort:

Re: Termin

Antwort von Rosinchen78, 6. SSW am 15.02.2010, 14:11 Uhr

Hallo,

meine 1. Tochter kam genau am ET! Die 2. 13 Tage vor ET.

Da ich zwischen den beiden aber keine Mens hatte war die 2. ja nur aufgrund US berechnet.

Och... Kinder sind immer für Überraschungen gut! Ich würde halt mal meine Tasche packen (falls du das nicht schon gemacht hättest), ansonsten einfach abwarten. Könnten doch auch noch Senkwehen sein oder?

LG
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

hallo, ist euch das auch schon aufgefallen od. ist das nur bei mir so ... wenn ich auf der SS-Kalender gehe und meine Daten eingebe ... steht dann 28+0; gehe ich auf den Button "Persönliche Termin" und gebe dasselbe ein steht 27+0 ... richtig wär in meinem Fall ...

von Conny+Lea, 28. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Muss man zwingend den Termin erreicht haben ...

... damit die Ärzte und Hebammen entscheiden dürfen, dass eine Einleitung oder gar ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte? Nein, ich denke wichtig sind auch die Kräfte der Mutter. Wenn da nämlich gar nichts mehr geht und die Schwangerschaft nicht nur anstregend, sondern ...

von skeani 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Unserer Kleinen geht es super! Das Geschlecht, sprich, dass es ein Mädel wird, hat die Ärztin auch nochmal bestätigt. Wir hatten da Glück, dass unsere Kleine uns hat gucken lassen KU ist bei 28 cm und sie wiegt jetzt schon ca 1700g! Jetzt ...

von Dabini, 30. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man einen Termin im KH für WKS vereinbaren??

Bitte steinigt mich nicht dafür, aber ich spiele wirklich mit dem Gedanken einen WKS zu machen (ist aber noch nicht entschieden). Grund: Mann ist in den USA stationiert und möchte bei der Geburt dabei sein. Bei unserer Tochter durfte er damals nicht zur Geburt nach Hause (war ...

von Sidney+BriBri, 25. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Hallo! Komme gerade vom FA und es war etwas niederschmetternd. Fruchthülle ist da, Dottersack ist da, ansonsten nix zu sehen! Entweder bin ich tatsächlich erst 6+0 heute (das wäre die spätetse Möglichkeit eines ES) oder mein Krümel wird mich wieder verlassen. Eine Woche ...

von JaMaMama, 7?. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zum 4.1 auf FA Termin warten

Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem positiv getestet, müsste laut eigener Berechnung in der sechsten oder siebten woche sein, aber wer weiß ob das stimmt... So, meine Frauenärztin ist ab übermorgen bis Neujahr im Urlaub, morgen kann ich nicht hin, schreibe Klausur:( abgesehen ...

von KathaBella 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

ich bin schon soooo aufgeregt hab aber auch solche angst dass irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen... hoffentlich ist einfach nur alles gut und er kann mir endlich genau sagen wie weit ich eigentlich bin damit ich endlich gewissheit habe... muss ja schließlich auch schauen ...

von elijasmama 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen FA Termin *schwitz*

Ich hatte am am 9.September das letzte mal meine Tage und hätte sie eigentlich wieder am 5/6Oktober bekommen sollen... Jetzt bin ich schon 14Tage drüber,habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Heute ...

von Rocky88 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Fa termin gehabt

Hallo. Hatte vorhin einen Fa termin gehabt.Ich hab auch nicht so lange gewartet..so ne halbe std.Ich musste gleich den Fa fragen o er noch mal gucken kann,obs noch ein junge ist..und ja....der kleine hats sehr schoen gezeigt.Hab auch ein bild für die bekommen die nicht dabei ...

von Babybunny007, 27. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ...

von Jazzy09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.