Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 26. SSW am 04.01.2007, 15:27 Uhr

Termin zu 3 D US aber Baby liegt in SL! Bringt das was?

Hallo!

Habe einen Termin zum 3 D Ultraschal! Unsere Kleine liegt allerdings schon seit 3 Wochen mit dem Kopf nach unten und ich glaub nicht, daß sie sich jetzt noch dreht! Scheint es sich gemütlich gemacht zu haben!

Nun meine Frage: Kann man dann auf dem US überhaupt was von ihr sehen, außer ihren Rücken? Hat da einer Erfahrung?

Danke vorab, Melle

 
9 Antworten:

Termin zu 3 D US aber Baby liegt in SL! Bringt das was?

Antwort von Cidi78, 19. SSW am 04.01.2007, 15:31 Uhr

Hallo ich habe leider keine Antwort auf deine Frage aber eine Frage an dich...
Kann man denn schon in der 26. Woche 3D Aufnahmen machen? Mein FA hat mir gesagt erst ab der 30. Woche... ??!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zu 3 D US aber Baby liegt in SL! Bringt das was?

Antwort von melle83, 26. SSW am 04.01.2007, 15:35 Uhr

Also ich gehe dafür extra einmal zu der FÄ meiner Freundin, da sie das hier in der Nähe als einzige anbietet!
Und ich weiß, daß meine Freundin schon Blder aus der 14. SSW von ihrer Maus in 3D hat!
Meine Schwägerin hat ein ganzes Video von ihrer Kleinen aus der 24. Woche!

Also gehen tut das!
weiß nicht wieso dein Doc meint das geht erst ab der 30 SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zu 3 D US aber Baby liegt in SL! Bringt das was?

Antwort von Trinchen, 27. SSW am 04.01.2007, 15:39 Uhr

Hallo,

bei meinem letzten (normalen) US lag der Wurm auch schon brav in SL - da hab ich nichtmal ein Foto mitgekriegt, weil man echt nix sehen konnte (ein schöner Rücken kann natürlich auch entzücken!). Aber vielleicht hat die Kleine sich ja doch nochmal gedreht? Bei mir wird zumindest gerade kräftig rumgeturnt!
Also viel Glück und viele schöne Bilder!
Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zu 3 D US aber Baby liegt in SL! Bringt das was?

Antwort von melle83, 26. SSW am 04.01.2007, 15:46 Uhr

Beim letzten "normalen" US in der 24 Woche hab ich auch kein Bild bekommen, weil sie ja so doof lag!
Also ihre Tritte merke ich halt immer oben, ein Stück überm Bauchnabel!
Na ja, bis zum 3D-Termin hab ich noch 2 Wochen, vielleicht tut sich ja noch was!

Bezahlen muß ich nur, wenn auf den Bildern auch was zu sehen ist! Sonst wäre es echt schade um die Kohle! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zu 3 D US aber Baby liegt in SL! Bringt das was?

Antwort von frucade01, 34. SSW am 04.01.2007, 16:05 Uhr

also du bist jetzt in der 26 ssw und da wird sich das baby sicher noch drehen,...du hast ja noch genug zeit bis zur geburt !!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cici78

Antwort von smartine, 18. SSW am 04.01.2007, 16:06 Uhr

also ich lasse jedesmal 3d-ultraschall bei meinem fa machen und das wird nun auch schon seit der 13. woche gemacht... viele fa sagen eben, daß die schönsten bilder so etwa um die 30 ssw entstehen, weil das kind dann "am schönsten" aussieht.
als ich zum beispiel beim letzten mal (15+3) 3d ultraschall vom gesicht bekommen habe, war es schon sehr gruselig, da es noch keinerlei fettpolster hat und alles sehr knöchern aussieht (entschuldige den ausdruck, aber wie ein alien!). ist halt nur so früh von vorteil, weil ich dann auch die ganzen "filmchen" und bilder hintereinander auf dvd gespeichert bekomme und so die entwicklung verfolgen kann. und in diesem stadium bekommt man sie noch in voller größe auf das bild und später eben nur noch körperteile...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melle83

Antwort von doreen_fynn, 16. SSW am 04.01.2007, 16:28 Uhr

hallo,
deine frage kann ich dir nicht beantworten, aber vielleicht kannst du mir ja helfen. ich würde auch gern einen 3d- bzw. 4d-ultraschall machen lassen - kannst du mir sagen, ob ich dazu eine überweisung brauch? oder meld ich mich einfach bei einem arzt oder krankenhaus, der das anbietet an dazu? bzw. kannst du mir sagen, was das ganze so ungefähr kostet?
danke
ich drück die daumen, dass du ein paar schöne bilder von deiner maus bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt ganz darauf an

Antwort von indiella, 38. SSW am 04.01.2007, 16:58 Uhr

wo dein krümel sein gesicht hat.

in der 22.ssw hatte ich 3D und er lag in SL und ich habe ein wunderschönes foto mit kompletten gesicht und händchen bekommen

in der 30.ssw hatte ich nochmal 3D und er lag in BEL und man konnte nur 1/3 des gesichtes sehen, weil sein köpfchen zwischen der plazenta eingequetscht war.

liebe grüsse
indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

p.s. kommt ganz darauf an

Antwort von indiella, 38. SSW am 04.01.2007, 17:02 Uhr

wegen der kosten ist das glaube ich unterschiedlich

ich hatte jeweils eine überweisung und musste nix zahlen, allerdings waren es auch fotos was ich bekommen hatte, also kein DVD-film oder ähnliches

liebe grüsse
indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.