Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-avril85, 15. SSW am 27.04.2012, 14:07 Uhr

termin beim Fa war scheisse

Hi wie scheisse der Termin war da Verdacht auf Ringelröteln bei mir ist wurde ich behandelt wie ne verbrecherin.Foto hab ich nicht bekommen jedoch geht es dem baby gut.und hab endlich mein berufsverbot!!!!also 2gute Nachrichten aber der Rest war Richtig beschissen...

 
3 Antworten:

Re: termin beim Fa war scheisse

Antwort von Wasserfrau1, 34. SSW am 27.04.2012, 16:13 Uhr

Was war den so beschissen?? Und weshalb bist du wie eine Verbrecherin behandelt worden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das würde mich jetzt auch interessieren o.T.

Antwort von Andeg75, 38. SSW am 27.04.2012, 16:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin beim Fa war scheisse

Antwort von Fuchsina am 27.04.2012, 18:58 Uhr

Ich weiss nicht, ist denn ein Berufsverbot eine gute Nachricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gleich zum FA oder kann ich bis zum termin warten?

hab immer mal, wenn ich länger nicht aufm klo war, so ganz hell was bräunliches am Klopapier... eben ein bisschen mehr als sonst...... was ist das?? Gehts meinem Krümel trotzdem gut?? habe freitag erst den ersten termin... kann ich bis dahin warten oder sollte ich morgen früh ...

von lupula91, 6. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512, 6. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

9+6 nächster Termin beim Gynäkologen

Hallo, habe bei 9+6 den nächsten Termin beim Gynäkologen. Heute bin ich bei 9+0. Wenn ich das nächste mal hingehe, wird vermutlich wieder ein Ultraschall gemacht, was müsste ich da sehen? Bzw. wie groß müsste das Kind Ende 10te, Anfang 11 SSW sein?? Kann es sein, dass ...

von Suesse1987w, 10. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab am Dienstag einen Termin bei meinem Alten FA

Da ich zu diesem FA hier in der neuen Stadt in die ich gezogen bin, auf keinen Fall ein weiteres Mal gehen werde, hab ich heute bei meinem alten FA angerufen und hätte zwar auch Montag gleich kommen können aber an dem Tag gehts nicht also hab ich am Dienstag um 14:40 UHR einen ...

von laleluja 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

mein termin gestern bei der hebamme

war doch kein termin bei der hebamme sondern bei meiner frauenärztin..... sie hat geschallt nach dem gebärmutterhals, der ist ok, fast 4 cm lang....dann hat sie das baby noch geschallt und ich fragte sie ob man schon was erkennt was es wird.....sie meinte, sie sieht nichts von ...

von Loona85, 19. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

heute ist Zyklus Tag 54 immer noch keine Periode in sicht nun hab ich gestern keinen Termin mehr bekommen aber am Mittwoch um 15 uhr habs nicht lassen können und einen Femtest(den normalen nicht den Frühtest) gestern abend gemacht der 2te strich war schon beim durchlaufen zu ...

von laleluja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA Termin um 11:30 uhr

Heute ist zyklustag 34 noch keine mens in sicht. Tests immer noch "nur" gaaaaannnnnzzzzzzz zart Positiv. Heute um 11:30 Uhr geh ich zum FA hab in dieser Praxis einen Termin bekommen im gegensatz zu der anderen. Die Checken mich heute ganz genau durch damit ich klarheit hab ...

von laleluja 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin Kaiserschnitt

Hey Mein ET ist der 11.2. und meine Ärztin meinte am 21.12. in 32+4 das die Kleine in BEL liegt und wenn sie sich bis 9.1. in der SSW 35+2 nicht gedreht hat überweist sie mich zum Kaiserschnitt. Der wird ja 10-14 Tage vor ET gemacht... Meint ihr wenn mein ET der 11.2 ist, ...

von Marion89, 35. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern FA Termin + 85% Outing...

Hey Mädels hatte ja nun gestern den Termin und zu 85% wird es eine Prinzessin alles soweit supi sie ist ca 28-30 cm und wiegt süße 440gr Und wo ich das meinem Sohn gestern gesagt habe da freute er sich sooo sehr das er Tränen in den Augen hatte und ich fing gleich mit an zu ...

von Sunnysun301186, 22. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin in welchen Abständen - 30 SSW ??

Hallo Mädls, ich war genau am 1. Dezember beim FA - damals war ich auf den Tag genau bei SSW 28+0.. Nun geht sie am 16.12. auf Urlaub und kommt erst im Jänner wieder, sie hat mir für den 11 Jänner dann den nächsten Termin gegeben. Mir kommt das so lange vor, ich möchte ...

von Rena27 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.