Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motte3609, 8. SSW am 23.10.2019, 16:21 Uhr

Termin bei 7+3 🥰

Schönen guten Tag,

Ich bin neu in diesen Forum. Heute hatte ich meinen Termin beim FA bei 7+3...Meine Ärztin meinte das alles zeitgerecht entwickelt ist und sogar das Herzchen hat geschlagen. Am 4.11 soll ich wieder hin und dann bekomme ich keinen Mutterpass etc.

Was mich ein bisschen nachdenklich macht ist die Form der Fruchthöhle Hoffe das es gut ausgeht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Termin bei 7+3 🥰

Antwort von Nadineh87, 41. SSW am 23.10.2019, 17:15 Uhr

Hallo. Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft
Jetzt zu deinem Post: Du solltest unbedingt anfangen deiner FÄ zu vertrauen ansonsten wird es eine seeeeehr lange Ss. Wenn etwas nicht gestimmt hätte, hätte sie es dir gesagt. Also entspanne dich und genieße die Zeit.
Und ganz wichtig für die Zukunft:
Don‘t google with Kugel!!!!
Lg und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei 7+3 🥰

Antwort von Jasemine1983, 35. SSW am 24.10.2019, 10:21 Uhr

Hallo Motte,
lichen Glückwunsch. Entspann dich und freut euch über den kleinen Winzling.
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, vertraue der Ärztin., Sieht doch alles gut aus auf dem Foto.
Und ja, auch das,nicht soviel googeln (auch wenn es oft schwer fällt)!!

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warten, erster FA Termin

Guten Abend ihr lieben, Wie haltet ihr dieses warten aus? Ich hab am 18ten mein ersten FA Termin. Bin dann genau in der 8 Ssw. Und ich bin jetzt schon sooo aufgeregt Ich hibbel jeden Tag, dem nächsten Entgegen. Schrecklich. Tipps ...

von pueppi.91, 7. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Hallo an alle :-) Ich bin jetzt erst ES+17, also 5. Woche. Am liebsten würde ich sofort beim Frauenarzt wegen eines Termins anrufen, habe mich aber die letzten Tage zurückgehalten, weil ich letztes Jahr einen Frühabort Ende der 5. Woche hatte (da wurden die Tests aber auch ...

von Charlotte16, 5. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen! Ich habe am 26.5. positiv testen dürfen (16 Tage nach ES) und habe daraufhin meinen FA angerufen. Er hat mich gestern, 4.6. zu sich einbestellt. Beim Ultraschall sah man sofort die Fruchthöhle und mit ein bisschen hin und her und rundherum schallen könnte er ...

von Lilalavendel7, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

CTG-Termin verpasst

Hallo Liebende Mamas und Schwangere, Ich bin sonst verschont geblieben von vergesslichkeit, aber heute habe ich doch glatt mein CTG-Termin verpasst! 8.30 war er! Ich dachte 14.30 und habe noch tief geschlafen, da ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht hatte. Jetzt ...

von Skyred, 34. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Hallo Leute ich bin neu hier, bin jetzt in der 27 ssw Ich wollte mal fragen wie das mit den Vorsorgeuntersuchungen bei euch so ist. Habe am 29.11 ET. Bis dahin habe ich nur noch 3 Termine bei meinen Frauenarzt. Den ...

von Sarah90, 27. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. Termin

Hallo Mädels! Heute war mein erster Termin bei meiner Gyn Bin heute bei 4+1.ich weiß sehr sehr früh,aber die wollten lieber trotzdem schauen ob alles okay ist.Man sieht nur die Fruchthöhle,aber ist für den Zeitpunkt völlig normal sagte ...

von Cookie86 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fix und fertig nach Fa Termin

Hallo Mädels, Wir waren heute mit meinem Mann bei der Fa und bin zur Zeit in 11+2. die Fa hat einen Nackenödem festgestellt, welches 4 mm breit ist. Ich hatte vor zwei Wochen einen Termin und ich hatte damals mit ihr wegen Ersttrimesteruntersuchung gesprochen und Sie hat mich ...

von Kibi 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin 😍😍

Hatten heute wieder Kontrolle Mit den kleinen Mann ist alles in bester Ordnung Er ist 27 cm und wiegt 445 Gramm Haben ein mega süßes Bild bekommen wo er ganz zwieda schaut hihi mein Freund sagte weil er heute kein Marmelade Brot bekam Blasen Entzündung zum Glück weg ich ...

von Hawaiigirl 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute wieder Termin gehabt plus Outing

Hatte heute wieder FA Termin das kleine misst über 11 cm Und 156 Gramm ca Es ist alles bestens Und ein Outing gab es auch Zu Anfang nicht ganz sicher doch ...

von Hawaiigirl 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.