Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy55555, 36. SSW am 11.08.2010, 16:01 Uhr

Tena Lady für Wochenfluss????

Ich hab mir Tena Lady besorgt, hat mir glaub meine Hebi empfohlen. Jetzt seh ich grad die hat keine Flügel. Sind die mit Flügel besser oder ist das egal?????

 
7 Antworten:

Re: Tena Lady für Wochenfluss????

Antwort von alissam am 11.08.2010, 16:23 Uhr

Ist eigendlich egal.
Wichtig oder Sinnvoll wäre eigentlich eine Binde ohne das Plastik gedöns da drunter,damit Luft durch kommt.
Du brauchst gar nicht die teuren Tena Lady kaufen,Camelia Nacht(sind dick und lang)oder beim Lidl,gibts da auch welche,reichen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tena Lady für Wochenfluss????

Antwort von seanlaura, 37. SSW am 11.08.2010, 17:01 Uhr

Hi ,habe mir ein paar packungen alldays night gekauft , sind extra dicke lange binden ohne flügel ,aber die reichen, die sind ja so dick und man soll ja eh regelmäßig wechseln gehen und sich sauber halten, von daher dürfte da nix passieren und wenn du dir unsicher bist zieh einfach eine kleinere unterhose bzw. schlüpfer drüber über die andere als halt.
So mache ich es immer wenn ich meine mens habe ,da ich sie teilweise sehr stark habe.

Sorry kein bock auf rechtschreibung

bin etwas wibbelig heute ,keine ahnung warum und so ein druck menno, aber typisch junge will einfach net raus

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tena Lady für Wochenfluss????

Antwort von Schnitte78 am 11.08.2010, 17:47 Uhr

ich hatte Camelia Nacht. Kommt drauf an, wie stark es bei Dir wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tena Lady für Wochenfluss????

Antwort von Puschi83 am 11.08.2010, 18:19 Uhr

warum nimmt man denn für den wochenfluss die nachtversion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tena Lady für Wochenfluss????

Antwort von jessy55555, 36. SSW am 11.08.2010, 18:28 Uhr

denke mal weil die dicker sind...danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tena Lady für Wochenfluss????

Antwort von perlchen am 11.08.2010, 18:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe anfangs das Flockenvlies benutzt, wo man die Kinder auch breit mit wickelt, allerdings nur die ersten drei Tage, weil die größer und saugfähiger sind! Bekommt ihr bei dm, stehen direkt neben den Windeln!

Danach habe ich die ganz ganz einfachen Binden von LIDL genommen, die kann man auch wunderbar benutzen und die sind Atmungsaktiv! Die von alldays mit dem Plastik sind so finde ich sehr unangenehm, da es nach einer Zeit anfängt zu reiben! Ist ja halt der Wocherfluss und nicht einfach nur die Periode! :)

Kleiner Tipp am Rande!

Meine Kleine ist jetzt schon fast neun Wochen alt!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum "Nacht" ...

Antwort von buzzele2010, 39. SSW am 11.08.2010, 22:22 Uhr

weil die länger und dicker sind..

ich bin mal gespannt ob mir die "Nacht" reichen...
ansonsten werd ich mich auch im DM mal schlau machen...
vielen Dank..

Grüße ausm Augustbus...
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenfluss

ich muss jetzt auch nochmal fragen. Paul ist heute 3 Wochen und 4 Tage alt, und ich blute immernoch ziemlich ordentlich. Die Menge ist erträglich, aber es ist nach wie vor "rot" , nicht bräunlich und schon gar nicht langsam gelblich..... Das sollte sich doch langsam ändern. ...

von Pitry 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.