Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümmel2013  am 11.03.2014, 9:30 Uhr

Tempiabfall ES+12/13

Hallo,
ich versuch mal hier mein glück.
Vielleicht hatte das jemand von euch und ist alles gut gegangen.
Hatte am ES+12/13 einen üblen Tempiabfall. SST sind alle leicht positiv.
Mens müßte heute kommen. Hab ausßer flaues gefühl im Magen auch keinerlei Anzeichen.
Hier noch das Zyklusplatt
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=16981#start.
LG Jeanette

 
8 Antworten:

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 11.03.2014, 10:06 Uhr

Das Zyklusblatt ist von dir nicht freigegeben, das musst du auf der Startseite einmal machen.

Ich hatte ES+13 einen Temperaturabfall von 0,3° und einen Tag später nochmal einen von 0,3°. Hatte noch keine Tests gemacht, aber für mich war klar, es ist vorbei. Einen Tag später plötzlich 0,4° hoch, Billig-Test leicht positiv. Einen Tag später Temperaturabfall von 0,4° und dann nochmal einen Tag später 0,3° und ich glaubte an eine frühe Fehlgeburt. Am nächsten Tag immer noch keine Blutung und Temperatur 0,5° nach oben gestiegen, nochmal Billig-Test und CB Digital: Positiv, schwanger seit 2-3 Wochen...

Hab immer zur selben Zeit gemessen, war nicht krank oder hatte super unterschiedliche Schlafenszeiten und dennoch dieses Durcheinander. Nun weiß ich, dass ich Anfang August meinen zweiten Sohn bekomme. Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von marjane am 11.03.2014, 10:14 Uhr

Also bei mir hat ein Tempiabfall immer auf die Mens verwiesen. Als ich schwanger war blieb die Tempi konstant oben...bis heite. Viel Glück, aber warte erst noch ein paar Tage ab. Reinsteigern ist immer nicht so hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von Krümmel2013 am 11.03.2014, 10:15 Uhr

Hi,
danke für deine beruhigende Antwort. Ich denke das ich es jetzt freigeschalten habe.
Bei mir ist die Tempi gleich unter coverline gegangen.
Wenn ich meine Tage heute im laufe des Tages nicht bekommen sollte dann hol ich mir auch für morgen einen Digitalen. Bis jetzt waren es nur Billigtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von Krümmel2013 am 11.03.2014, 10:16 Uhr

Danke für deine Antwort.
Wenn meine Tage heute nicht kommen dann mach ich morgen nochmal einen Digitalen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 11.03.2014, 11:00 Uhr

Ich war ja so schlau und hab mit Messen erst NACH Eisprung angefangen, weil ich der Meinung war, dass es eh noch nicht klappt, ich mich aber mit dem täglichen Messen etc. auseinander setzen wollte - wo meine CL ist, weiß ich also gar nicht.

Kannst du sonst den Link noch einmal reinsetzen? Wird immer noch ein Fehler angezeigt.

Ich drück dir doll die Daumen, obwohl ein Temperaturabfall eigentlich wirklich auf die Menstruation deutet. Aber auch ich habe mein kleines Wunder erlebt, was das angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von Krümmel2013 am 11.03.2014, 11:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/458132/757312?1394532527
Hab jetzt den von Urbia mal kopiert und eingefügt. vielleicht klappt der.
Danke wir hoffen auch das es geklappt hat und nur ein ausrutscher nach unten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 11.03.2014, 11:23 Uhr

Da die Temperatur wieder angestiegen ist, drücke ich dir noch viel mehr die Daumen, dass es einfach nur ein "falscher" Messwert war und ausgeklammert werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ES+12/13

Antwort von mell92, 9. SSW am 11.03.2014, 12:54 Uhr

Meine Temperatur ist auch abgefallen und bin trotzdem schwanger;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.