Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 17.06.2011, 11:45 Uhr

Temperaturabfall vor dem ES?

Ich habe mit Temperaturmessen angefangen. Hatte ab den 1. ZT bis gestern immer so um die 36,4 oder 36,5. Gestern SB aber nur leicht und auch ganz kurz, heute ist die Temperatur bei 36,0. Was bedeutet das? Sorry für die Frage, aber ich messe zum ersten Mal.

 
2 Antworten:

Re: Temperaturabfall vor dem ES?

Antwort von unicorn88, 16. SSW am 17.06.2011, 12:57 Uhr

Das ist ganz normal, heute oder spätestens morgen ist dann dein ES! Also ran an deinen Mann. SB kurz vor dem ES oder währenddessen soll angeblich für sehr sehr fruchtbare Tage stehen. LG und alles Gute, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall vor dem ES?

Antwort von LittlePupser am 17.06.2011, 13:04 Uhr

Ui, na dann bin ich ja mal gespannt =)

Daanke. Ich werde weiter berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.