Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 17.10.2017, 10:57 Uhr

Temperaturabfall 5 SSW

Hallo zusammen, ich habe momentan große Sorgen. Ich bin 24 Jahre alt und hatte breits in diesem Mai eine Fehlgeburt mit Aussabung in der 9 SSW. Nun bin ich nach fünf Monaten wieder schwanger und befinde mich bei 4+3. Seit Jahren messe ich immer morgens meine Temperatur und musst feststellen, dass sie seit 4 Tagen kontinuierlich sinkt. Werde ich wieder einen Abgang haben? Leider muss ich auch dazu sagen, dass mir viele Symptome, wie das Brustsymptom oder Übelkeit fehlen. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 26.10 bekommen. Also noch über eine Woche warten. Ist es möglich, dass das Hcg nicht weiter steigt und dadurch der Progesteronwert wieder sinkt? Es fällt mir schwer, mich nicht verrückt zu machen, aber wenn ich mir andere Schwangerschaftskurven anschaue, dann bleibt die Temperatur auf einem höheren Niveau.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Temperaturabfall 5 SSW

Antwort von Lulsen5 am 17.10.2017, 11:57 Uhr

Hallo meine Liebe, Temperatur hatte ich nur gemessen, dazu kann ich leider nix sagen, allerdings bin ich der Meinung, dass 4+3 viel zu früh ist um Symptome zu spüren...?! Auch wenns Dir schwer fällt, versuch den Termin beim FA abzuwarten und mach Dich nicht verrückt....falls es Dir weiterhilft - ich hatte im Februar auch eine FG und bin danach sofort wieder schwanger geworden, hatte erst ab der 8.SSW Symptome, dafür dann geballt inkl Blutungen...generell gings mir erst so ab der 16.SSW besser! Mach langsam und vertrau Dir und Deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall 5 SSW

Antwort von lillyfee2007 am 17.10.2017, 12:53 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Deine Temperatur ist ja noch immer weit über Coverline. Ich denke sie ist einfach normalen Schwankungen unterlegen.

Aber ich kann dir nur raten,das Messen jetzt sein zu lassen,sonst machst du dich unnötig verrückt! Ich habe damals auch aufgehört, weil es bei mir hoch und runter ging und ich keine Lust hatte,mir deswegen Sorgen zu machen

Alles Gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.