Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, ??. SSW am 14.06.2010, 16:37 Uhr

Temperatur???

Weiß jemand von euch wie hoch die Temperatur bei ner schwangeren ist bzw. wenns passiert ist???

 
4 Antworten:

Re: Temperatur??? - bei jeden anders!

Antwort von feeli78, 22. SSW am 14.06.2010, 16:48 Uhr

das ist bei jedem anders. auf jeden fall höher als deine normale temperatur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur??? - bei jeden anders!

Antwort von SternKindMutti09, ??. SSW am 14.06.2010, 16:58 Uhr

OK, und wie ist das vor der Mens fällt sie da????
Ihr denkt bestimmt ich bin total doof aber ich habe mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt.
ich habe nämlich ne temperatur von 36,5 -37,0 Grad! schon seit meinem ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur??? - bei jeden anders!

Antwort von Beauty, 15. SSW am 14.06.2010, 16:59 Uhr

Bei vielen knapp um oder über 37 Grad. Allerdings geht das nicht nach Schema F. Fakt ist das sie höher ist als Deine normale Basaltemperatur.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur??? - bei jeden anders!

Antwort von SilkeJulia am 14.06.2010, 22:04 Uhr

Jeder durchschnittliche Mensch hat ne Temperatur von 36,5-37 Grad.
Wenn du sie vorher nicht gemessen hast, heisst das garnichts.

Aber ich dachte, du nimmst die Pille? Wie kannst du dann einen ES haben? Und woher weisst du, wann du ES hattest?

Temperaturabfall ist kurz vor oder kurz nach Beginn der Mens - auch das ist unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

....was ist genauer? Ovi Test oder Temperatur??

Hallo zusammen, auch wenn wir diesen Monat stressbedingt eine Pause einlegen, wollte ich mal fragen, welche Methode genauer den ES anzeigt? Laut Ovy App (....und zwei weiteren....) soll mein ES heute, bzw. morgen sein. Passt mit dem Ovi Test überein, der war nämlich gestern ...

von Moni_85 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte ...

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.