Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina 1987 am 21.01.2015, 17:58 Uhr

Temperatur zu hoch?

Hallo ihr,
ich habe Dr. Bluni schon geschrieben aber er wird ja selbst noch Arbeiten und kann noch nicht Antworten. Irgendwie bin ich aber ungeduldig.

Ich messe nun meinen 2. Zyklus die Temperatur. Beim letzten Zyklus sank die Temperatur am 4 zt auf 36,3 und blieb bis zum ES auch relativ niedrig. (Bis max. 36,6).
Meine Coverlinie lag in diesem Zyklus dann bei 36,6. Nach dem ES blieb sie sehr schön oben.
Freitags hatte ich 37,2 und Samstags fiel sie bis auf 36,9 habe da auch meine Blutung bekommen. Sonntag ging die Temperatur wieder hoch auf 37,0.
Montag und Dienstag auf 36,7 heute wieder auf 36,8 hoch.
Seid gestern habe ich eher leichte Schmierblutung und hatte gestern ziemliches ziehen im Ul linke Seite. War nach knapp 2 std wieder weg.
Letzten Monat hatte ich meine Blutung auch nur insgesamt 3 Tage.

Müsste die Temperatur nicht unter die Coverlinie vom letzten Zyklus sinken?
Was kann da los sein? Oder woran könnte es liegen?

Erkältet bin ich nicht. Versuche immer annähernd zur gleichen Zeit zu messen. Das Thermometer habe ich nicht gewechselt.

Liebe grüße Paulina

 
2 Antworten:

Re: Temperatur zu hoch?

Antwort von Julefabi2010, 38. SSW am 21.01.2015, 20:23 Uhr

Hast du denn schon einen Test gemacht? Ich habe pünktlich eine Blutung bekommen, obwohl ich schwanger war/bin. Meine Tempi ging auch runter und dann wieder hoch.

Hier mal meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18707


Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur zu hoch?

Antwort von Paulina 1987 am 21.01.2015, 20:49 Uhr

Ich hab am Freitag einen Frühtest von One Step gemacht der Negativ war da ich pünktlich meine Mens bekommen habe, habe ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht.
Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen. Meinen ES müsste ich am 2 Januar gehabt haben. Zumindest waren am 1 und 2 Januar die Ovus positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.