Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 09.01.2016, 14:52 Uhr

Temperatur während der mens.?

Huhu ich habe seit drei tage meine mens.
Die Temperatur war wie folgt: 36,7 / 36,7 / 36,8
Was sagt ihr dazu?
Kurz vor der mens ist die tempi auf 36,5 gefallen und nun wieder so hoch ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Temperatur zu hoch?

Hallo ihr, ich habe Dr. Bluni schon geschrieben aber er wird ja selbst noch Arbeiten und kann noch nicht Antworten. Irgendwie bin ich aber ungeduldig. Ich messe nun meinen 2. Zyklus die Temperatur. Beim letzten Zyklus sank die Temperatur am 4 zt auf 36,3 und blieb bis zum ...

von Paulina 1987 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

baden, wie misst man die Temperatur??

Ich war gestern ein wenig shoppe, da mir meine Sachen langsam einschneiden (die 3 Tage heisshunger haben sich nun doch auf der Waage gefestigt :( schnief) und hab mir eine schöne teure tollriechende Badebombe von Lush gekauft.. Nun weiss ich aber nicht wie ich das wasser ...

von alexaadrian 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Hallo ihr lieben gehöre hier noch nich her, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei ES +3 und meine Temperatur war die letzten Tage bei 36,8 heute morgen dann bei 37,00 der ES ist schon ermittelt, anhand wirklich perfekten ZS, Temperaturanstieg, ovus und ...

von HappyMom1212 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Temperatur messen und Eisprung!

Hallo, ich habe angefangen, Temperatur zu messen. Zyklus ist unbekannt. Jetzt hatte ich immer in etwa 35,7, - 36,0,; in der letzten Woche ist sie so "treppenweise" runter auf 35,5, ich vermute Eisprung, da ich periodenähnliches Ziehen hatte und heute ist sie wieder ...

von jannis06 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Hiiiillllfffffffeeee an die die Temperatur messen schon langggeeee

Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ohne es aufzuschreiben, da ich den letzen Zyklus ( erster regulärer nach der ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Temperatur in der Schwangerschaft!

Hallo Mädels, ich glaube, ich mache mich selbst verrückt! Habe immer eine Zykluskurve geführt und habe auch am Samstag positiv getestet. Meine Temperatur war zuletzt jetzt immer 36,8°. Jetzt habe ich mit dem Messen aufgehört und heute zufällig gemessen - jetzt habe ich ...

von Fuzerl, 6. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturhoch nur 10 Tage?

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt nach der Op bei der der Eileiter erhalten blieb im dritten Übrungszyklus. Ich habe keine Pause gemacht. Seid gestern bin ich im dritten Zylus, da ich meine Tage gestern bekommen habe. Ich habe eine ...

von Suesse1987w 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ist Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben?

Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch ne Schwangerenkurve hat, wo Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben gegangen ist? Diesmal sieht meine Kurve total beschissen aus und weiß nicht was ich denken soll..... ...laut Zervix war 16-17 ZT Höhepunkt, jetzt ist ...

von Basketball 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon Mamis: Was zieht ihr euren Babys bei solchen Temperaturen an?

Hallo zusammen, mein Kind ist 4 Wochen alt und ich bin mir unsicher, was ich ihm bei solchen Temperaturen anziehen soll? Bei uns sind es draußen 25 Grad und in der Wohnung 23 Grad. Was zieht ihr den Kleinen da draußen und drinnen an? Meine hat momentan Kurzarmbody, ...

von Lucy3010 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso sinkt die Temperatur nicht?

Hallo! Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine Temperatur. Vor sieben Tagen hatte ich eine ...

von kuyaykim 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.