Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 05.07.2011, 7:08 Uhr

Temperatur in der SS

Hallo,

habe mal eine Frage,wie war eure Temperatur in der Frühschwangerschaft?
Meine schwankt immer so zwischen 37,1 und 37,6 also sie geht nicht unter 37 und das macht mir Sorgen.Oder ist das in einer ss normal?

Freue mich über eure Antworten

LG kitty

 
1 Antwort:

Re: Temperatur in der SS

Antwort von Schippchen am 05.07.2011, 14:16 Uhr

Das ist ziemlich normal :-) Schau mal bei Dr. Bluni im Forum, da gibt es auch einige Posts dazu.
Also keine Sorgen machen und Schwangerschaft genießen

Liebe Grüße

Schippchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die schon Mamis: Was zieht ihr euren Babys bei solchen Temperaturen an?

Hallo zusammen, mein Kind ist 4 Wochen alt und ich bin mir unsicher, was ich ihm bei solchen Temperaturen anziehen soll? Bei uns sind es draußen 25 Grad und in der Wohnung 23 Grad. Was zieht ihr den Kleinen da draußen und drinnen an? Meine hat momentan Kurzarmbody, ...

von Lucy3010 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso sinkt die Temperatur nicht?

Hallo! Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine Temperatur. Vor sieben Tagen hatte ich eine ...

von kuyaykim 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturanstieg kurz vor NMT

Hallo Mädls, zuerst mal gratuliere ich euch alle und wünsch euch eine schöne Schwangerschaft! bei mir ist es leider noch nicht so weit....aber hoffen kann ich noch diesen Zyklus. Ich weiß, dass die Temperatur nach Eisprung steigt, war bei mir natürlich auch so, stieg auf ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in...

Hallo ihr Lieben, meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir ...

von KeksundKrümel, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

....was ist genauer? Ovi Test oder Temperatur??

Hallo zusammen, auch wenn wir diesen Monat stressbedingt eine Pause einlegen, wollte ich mal fragen, welche Methode genauer den ES anzeigt? Laut Ovy App (....und zwei weiteren....) soll mein ES heute, bzw. morgen sein. Passt mit dem Ovi Test überein, der war nämlich gestern ...

von Moni_85 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte ...

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.