Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurigwienie am 27.06.2011, 20:28 Uhr

Teenie mütter RTL 2

bei der 1. aus Berlin hat mman doch keine Fragen mehr ;0)
da krieg ich brechreiz... mal gucken wann die das nächste bekommt....

 
25 Antworten:

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 27.06.2011, 20:29 Uhr

Das stimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Annett23, 8. SSW am 27.06.2011, 20:37 Uhr

die soll erst mal mit ihrem leben klar kommen, eh sie wieder ein kind in die welt setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Traurigwienie am 27.06.2011, 20:37 Uhr

dann will sie ohne ihre tochter sich eine wohnung suchen.... ganz ganz schlecht das mädel ganz ganz schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 27.06.2011, 20:39 Uhr

Ich glaub fürs Kind wäre es besser. Die kann ja nicht mal ihr Kind schlafen legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von lara-sophie06 am 27.06.2011, 20:41 Uhr

das war glaub ich die 18 jährige - mit nem 43 jährigen!!! wie krass ist das denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Traurigwienie am 27.06.2011, 20:42 Uhr

ja das es besser ist keine frage... sowas müsste man zwangs sterilisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Traurigwienie am 27.06.2011, 20:42 Uhr

ne ich meinte die 16 jährige hohle nudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Traurigwienie am 27.06.2011, 20:44 Uhr

eigtnlich bin ich froh das ich sie hab... EIGENTLICH ich dreh ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 27.06.2011, 20:45 Uhr

Ohje, ich bin zu sensibel....ich könnte nicht gehen wenn mein Baby schreit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die arme kleine weint

Antwort von Mama20052008 am 27.06.2011, 20:47 Uhr

nach ihrer mama....

Ich könnte nicht gehen wenn mein Kind weint....

Und jetzt will sie nicht mal nach hause gehen weil sie kein Bock hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von HappyJule am 27.06.2011, 20:47 Uhr

Ich wär erst gegangen wenn die kleine geschlafen hätte, wenn ich überhaupt gegangen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von lara-sophie06 am 27.06.2011, 20:49 Uhr

vor allem war sie schon wieder schwanger und jetzt ist sie nur mal ein bisschen drüber, ohne sich Gedanken über Verhütung zu machen

vlt. brauch sie sich ja keine mehr zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie sie ist wieder schwanger????

Antwort von Mama20052008 am 27.06.2011, 20:56 Uhr

hab ich nicht mitbekommen hab später eingeschalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage?

Antwort von Queen1907 am 27.06.2011, 20:59 Uhr

Hat die ihr Kind durch die 3 Monatsspritze verloren?

Die hat so genüschelt, hab garnichts verstanden. Außerdem war ich voll fixiert auf die ihre hässlichen Haare.

Und der Junge von der anderen ist soooooo süß. den würde ich glatt klauen. das ist doch die, wo das Kind nur knapp 2000g gewogen hat zur geburt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von lara-sophie06 am 27.06.2011, 21:01 Uhr

kann sein, die spricht so undeutlich - aber ich glaub ja

welcher ist süß, der so schielt von der 18 jährigen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Queen1907 am 27.06.2011, 21:02 Uhr

ja der kleine

find den trollig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von lara-sophie06 am 27.06.2011, 21:06 Uhr

wenigstens will die 18 jährige was für ihre Zukunft machen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Traurigwienie am 27.06.2011, 21:08 Uhr

di züchte bei rtl und rtl 2 bestimmt so eigene kreaturen und diese werden dann ab nen gewissen alter auf deutschlands zuschauer los gelassen *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Queen1907 am 27.06.2011, 21:12 Uhr

RTL kann ich garnicht schauen, kann die Vera in dings bums garnicht ertragen. finde die voll anstregend. Ist doch alles nur geschauspielert.

Genauso wie eben bei RTL 2.... haben die keine Teller zum essen???

Mama ich hab dir ein Kuchen gebacken.... hach welche überraschung, riecht man ja nicht in der whg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von lara-sophie06 am 27.06.2011, 21:12 Uhr

ich frag mich auch immer, wo die solche Leute her holen

und dann guck ich solchen scheiß auch noch - aber unter-schichten-tv ist so unterhaltsam

kann ja zu rtl rüber zappen und mietschnorren gucken - genauso schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade, zu ende - bis nächste Woche Mädels ;-)))))

Antwort von lara-sophie06 am 27.06.2011, 21:18 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Mama5+1?, 19. SSW am 27.06.2011, 22:31 Uhr

Wie kann man den Mist nur so ernst nehmen?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von desire, 39. SSW am 28.06.2011, 7:47 Uhr

ich glaub die hat nicht genuschelt die hat einfach keine Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Jenni1986 am 28.06.2011, 9:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenie mütter RTL 2

Antwort von Linchen84 am 28.06.2011, 20:48 Uhr

Die ärgsten Kinder von "Super Nanny" bekommen einen jahrelangen Vertrag bei RTL und werden dann für: "Teeniemütter", "Peter Zwegat", "Mitten im Leben",.... usw. immer wieder gebucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnarzt, Sohn (7) legt sich immer auf meinen Bauch, Frage an alle Mütter

Mein Sohn ist 7, hat ca 28 kg und legt sich beim Zahnarzt dann immer auf mich im Stuhl weil er alleine da nicht liegen mag... meint ihr das hält mein Bauch( 7 S Woche) aus? Oder drückt das zu sehr? Habt ihr da Erfahrungen??? Ich weiss sicher das ich meinen Sohn nicht dazu ...

von Tina78, 7. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal Mama geworden. Ich bekomme öfters mit das viele es nicht verstehen warum man so jung ein Kind bekommt bzw. Behält. Weil man jung ist, ist man doch nicht direkt eine schlechte Mutter oder? Man versucht die ‚blöden‘ Kommentare der anderen zu ...

von Taly13 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Hallo zusammen Weil ich selber leider voller Vorurteile bin möchte ich gern eines besseren belehrt werden und erfahren und verstehen, wieso es so viele junge Menschen gibt (dazu zählt für mich auch wohl bis 22) die unbedingt schwanger werden wollen und Mutter sein möchten ...

von Hibbeltante 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Junge/ werde Mütter in Wien

Hallo, Ich bin 17 und bekomme Ende März mein erstes Kind. Ich lebe gemeinsam mit dem Kindesvater mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin in Wien und würde mich freuen mich mit anderen jungen Müttern in gleicher/ähnlicher Situation auszutauschen bzw. zu treffen. Ich freu ...

von Mickeymaus_123 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Unterstützung minderjähriger Mütter durch Kindertageseinrichtungen

Hallo liebe Mama´s, zur Zeit schreibe ich eine Hausarbeit zum Thema "Unterstützung minderjähriger Mütter durch Kindertageseinrichtungen". Hiefür habe ich einen Fragebogen erstellt: Wie alt waren Sie, als sie Mutter wurden? Können sie kurz ihre damalige ...

von Valerie85 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Teenage-Mütter für eine Zeitschrift- Geschichte

Liebe Teenage-Mamis, ich arbeite für eine große deutsche Mode- und Lifestyle Zeitschrift. Für eine kommende Geschichte zum Thema "Teenage-Mütter" bin ich auf der Suche nach einer jungen Mutter. Wenn du nicht älter als 16 Jahre bist und bereit wärest mit Foto, Namen und ...

von LucyB 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Teenie-Mütter auf RTL 2

Bei Manchen muss ich leider auch den Kopf schütteln Es ist wie ein Unfall, man kann nicht weg sehen aber auch nicht wircklich hin und ich muss die Frauen ...

von Stefanie1993, xx. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

U23 - Junge Mütter - Treff in Viernheim (Südhessen) vom Familienbildungswerk

Hallo ihr jungen Mamis, ich bin mit 19 Jahren und zwei Kindern selbst eine und freue mich sehr über das neue Angebot des Familienbildungszentrum Viernheim. Lest ...

von Anna_14 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

suche junge Mütter zum austausch im kreis hamburg oder mail :)

halli hallo :) ich bin neu hier und suche auf diesem wege junge schwangere mütter oder werdende mütter. ich bin 17 (knapp) 18 und bekomme am 19.5.2013 meine kleine tochter. würde mich freuen wenn ich hier junge mütter finde nehe hamburg zum austausch und vielleicht auch ...

von saskiamareile, 27. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Teenie Mütter

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin die Jenny und 20 Jahre alt, im moment Studiere ich Soziale Arbeit. Im Rahmen des Studiums muss ich eine Hausarbeit inklusive ''Umfrage'' schreiben. Für diese Hausarbeit habe ich mir das Thema ...

von jennxx 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.