Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MzW, 13. SSW am 29.12.2007, 18:40 Uhr

Teekanne Schwangerschaftstee?

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen sah ich im TV einen Spot, in dem eine Schwangere von der Verwandtschaft genervt sich aufs Sofa hockt und dann von der Teekanne (albern, aber klar oder?) mit Tee verwöhnt wird. Ich dachte damals: "Cool, dann gibt's jetzt Schwangerschaftstee von Teekanne?"

Und seitdem SUCHE ich im Teeregal nach diesem Tee, aber bislang gänzlich ohne Erfolg. Kennt jemand von euch den Tee? Falls ja, wo gibt es ihn zu kaufen?

Danke euch schon mal,
Maja

 
7 Antworten:

Re: Teekanne Schwangerschaftstee?

Antwort von Himbaer, 25. SSW am 29.12.2007, 19:06 Uhr

Hallo,

den Tee gibt es auch nicht. Schau mal bei Teekanne auf der Website, da wirst du ihn auch nicht finden.

Die gute Dame im Fernsehen wird halt einfach nur so mit dem guten Tee verwöhnt... *gg*

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teekanne Schwangerschaftstee?

Antwort von Sammy1080, 23. SSW am 29.12.2007, 19:13 Uhr

Teekanne Schwangerschaftstee kenne ich auch nicht. Ich habe mir den in der Apotheke gekauft. Da gibt es den abgepackt oder lässt ihn mischen. Anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teekanne Schwangerschaftstee?

Antwort von Nomi, 8. SSW am 29.12.2007, 19:14 Uhr

Hallo,

habe gestern Schwangerschaftstee gekauft. Schau mal im Reformhaus. Es ist eine Mischung aus Himbeerblätter, Brennesselblätter, Schafgarbenkraut, Melisse, Pfefferminze, Schachtelhalmkraut, Lavendelblüten.
Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fühle mich vereimert

Antwort von MzW, 13. SSW am 29.12.2007, 21:37 Uhr

Mist, nicht mal gewöhnliche Werbung kapiere ich.... ts ts ts.
Danke euch, jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr suchen... grrr!
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den gibt es wirklich

Antwort von twins2003, 30. SSW am 30.12.2007, 1:58 Uhr

Brauchst dich nicht vereimert zu fühlen, den Tee gibt es und er heißt glaube ich "In freudiger erwartung" oder "Gute Hoffnung"

jetzt kommt aber das große ABER:

Laut meiner Schwester(Einkäuferin bei Edeka) gibts die Serie erst ab mitte januar im Handel.

Bin auch schon gespannt auf den Tee.

Liebe Grüße
Ilona (die nicht schlafen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier :-)

Antwort von paula1234, 9. SSW am 30.12.2007, 8:27 Uhr

http://www.teekanne.at/html/global/index.php?uhome=1&noflash=1

LG und fröhliches teebeuteln

Paula1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier :-)

Antwort von moamba, 18. SSW am 30.12.2007, 9:29 Uhr

*gg*... der Tee heißt "In freudiger Erwartung"
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.