Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Tee??

Frage von Boke - 18.02.2012

Habe ne kleine Frage darf man in der Ss Pfefferminztee trinken? Und wenn ja, wieviel? Kann nämlich Wasser und Saft nicht mehr sehen :)

Vielen Lieben Dank.

Re: Tee??

Antwort von Prinzesskleid - 18.02.2012

Zu viel Kräuretee soll man wohl nicht trinken, da wehenauslösend. Später hemmt es die Milchbildung.
Würde lieber Früchtetee trinken, wenn du ihn magst!

GlG :)

Re: Tee??

Antwort von klaudia1992, 29. SSW - 18.02.2012

klar darf man tee trinken...wieso auch nicht....

Nein

Antwort von Wunschkind2008, 21. SSW - 18.02.2012

Zumindest nicht regelmäßig.

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/p-minz.htm

Trink doch Roibos Tees. Die sind so lecker.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Tee??

Antwort von Kmaus81 - 18.02.2012

Wie du trinkst nur Wasser und Saft??
Man kann auch Brause trinken und 1-2 Gläser Cola tun deinem Kind nix an aber mehr als die Anzahl nicht wegen dem Koffein !
Ich habe in der ss alles von Kakao Milch Wasser Saft Tee und geringe Mengen Cola getrunken.kaffee kannst du auch trinken nur nicht so stark mit viel Milch und auch in geringen Mengen!


Liebe Grüße kmaus81 mit philipp 8 an der Hand in Amy 9 Wochen im Arm

Re: Tee??

Antwort von MaSchie26 - 18.02.2012

Meiden solltest du Eisenkrauttee, Pfefferminz ist okay!

Re: Tee??

Antwort von Maxi74, 10. SSW - 19.02.2012

auch kaffee schadet nicht, wenn es in maßen trinkst, und wenn wirklich angst hast wegen dem koffein, trinke koffein freien^ , tee, saft, eine limo, mal ein alk freies bier oder alk freien sekt ( für alle die nun sagen da ist trotzdem alk drin, weniger als in saft *mal anmerks) , bastel dir einen tollen alk freien cocktail, caro, kaba ...1000 leckere sachen.

Re: Tee??

Antwort von Maxi74, 10. SSW - 19.02.2012

auch kaffee schadet nicht, wenn es in maßen trinkst, und wenn wirklich angst hast wegen dem koffein, trinke koffein freien^ , tee, saft, eine limo, mal ein alk freies bier oder alk freien sekt ( für alle die nun sagen da ist trotzdem alk drin, weniger als in saft *mal anmerks) , bastel dir einen tollen alk freien cocktail, caro, kaba ...1000 leckere sachen.

Re: Tee??

Antwort von Boke - 18.02.2012

Jap, trinke nur Saft und Wasser... Koffein kann ich dann wieder trinken, wenn es mein Krümel nicht mittrinken muss. Kann da ganz gut mit leben nur Tee wär mal wieder ne Abwechslung.

Re: Tee??

Antwort von wazi, 35. SSW - 19.02.2012

Hatte ich die letzen 35wochen nur Tee getrunken wäre ich gestorben. Ich habe alles getrunken ausser Alkohol. Meine 3tassen Kaffee am Tag wenn es mehr waren milchkaffee. Saft. Tee. Wasser usw. Nur mit salbeitee und Bonbons sollte man zum Ende hin aufpassen. Weil sie die milchbildung hemmen.
LG Nina die nun ihren Kaffee geniesst.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.