Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boke am 18.02.2012, 18:05 Uhr

Tee??

Habe ne kleine Frage darf man in der Ss Pfefferminztee trinken? Und wenn ja, wieviel? Kann nämlich Wasser und Saft nicht mehr sehen :)

Vielen Lieben Dank.

 
9 Antworten:

Re: Tee??

Antwort von Prinzesskleid am 18.02.2012, 19:25 Uhr

Zu viel Kräuretee soll man wohl nicht trinken, da wehenauslösend. Später hemmt es die Milchbildung.
Würde lieber Früchtetee trinken, wenn du ihn magst!

GlG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von klaudia1992, 29. SSW am 18.02.2012, 19:26 Uhr

klar darf man tee trinken...wieso auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Wunschkind2008, 21. SSW am 18.02.2012, 19:43 Uhr

Zumindest nicht regelmäßig.

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/p-minz.htm

Trink doch Roibos Tees. Die sind so lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von Kmaus81 am 18.02.2012, 20:11 Uhr

Wie du trinkst nur Wasser und Saft??
Man kann auch Brause trinken und 1-2 Gläser Cola tun deinem Kind nix an aber mehr als die Anzahl nicht wegen dem Koffein !
Ich habe in der ss alles von Kakao Milch Wasser Saft Tee und geringe Mengen Cola getrunken.kaffee kannst du auch trinken nur nicht so stark mit viel Milch und auch in geringen Mengen!


Liebe Grüße kmaus81 mit philipp 8 an der Hand in Amy 9 Wochen im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von Boke am 18.02.2012, 20:19 Uhr

Jap, trinke nur Saft und Wasser... Koffein kann ich dann wieder trinken, wenn es mein Krümel nicht mittrinken muss. Kann da ganz gut mit leben nur Tee wär mal wieder ne Abwechslung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von MaSchie26 am 18.02.2012, 20:42 Uhr

Meiden solltest du Eisenkrauttee, Pfefferminz ist okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von Maxi74, 10. SSW am 19.02.2012, 7:01 Uhr

auch kaffee schadet nicht, wenn es in maßen trinkst, und wenn wirklich angst hast wegen dem koffein, trinke koffein freien^ , tee, saft, eine limo, mal ein alk freies bier oder alk freien sekt ( für alle die nun sagen da ist trotzdem alk drin, weniger als in saft *mal anmerks) , bastel dir einen tollen alk freien cocktail, caro, kaba ...1000 leckere sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von Maxi74, 10. SSW am 19.02.2012, 7:04 Uhr

auch kaffee schadet nicht, wenn es in maßen trinkst, und wenn wirklich angst hast wegen dem koffein, trinke koffein freien^ , tee, saft, eine limo, mal ein alk freies bier oder alk freien sekt ( für alle die nun sagen da ist trotzdem alk drin, weniger als in saft *mal anmerks) , bastel dir einen tollen alk freien cocktail, caro, kaba ...1000 leckere sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee??

Antwort von wazi, 35. SSW am 19.02.2012, 8:32 Uhr

Hatte ich die letzen 35wochen nur Tee getrunken wäre ich gestorben. Ich habe alles getrunken ausser Alkohol. Meine 3tassen Kaffee am Tag wenn es mehr waren milchkaffee. Saft. Tee. Wasser usw. Nur mit salbeitee und Bonbons sollte man zum Ende hin aufpassen. Weil sie die milchbildung hemmen.
LG Nina die nun ihren Kaffee geniesst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.