Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 25. SSW am 12.01.2009, 13:03 Uhr

Tee und Saft

Hallo warum soll man Saft verdünnt trinken??
Und welchen Tee darf man und welchen nicht in der Schwangerschaft trinken??
Liebe Grüsse ma79

 
7 Antworten:

Re: Tee und Saft

Antwort von schmatzipuffer86, 39. SSW am 12.01.2009, 13:27 Uhr

man sollte auf pfefferminztee verzichten meinte mal die hebamme, saft verdünnen wegen dem zucker...der macht dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee und Saft

Antwort von deafbine, 21. SSW am 12.01.2009, 14:38 Uhr

Wieso sollte man auf Pfefferminz Tee verzichten?
da trinke ich regelmäßig.

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee und Saft

Antwort von schmatzipuffer86, 39. SSW am 12.01.2009, 15:35 Uhr

kann ich nur sagen das mir das meine hebi geraten hat...aber vielleicht meinte sie auch zum ende der ss, einfach mal googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee und Saft

Antwort von ma79, 25. SSW am 12.01.2009, 16:15 Uhr

Ich trinke auch nur Pfefferminztee habe aber gehört man soll nicht roten Tee trinken weiss nicht warum !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: korrektur

Antwort von schmatzipuffer86, 39. SSW am 12.01.2009, 16:16 Uhr

habe eben nochmal das merkblatt von meiner hebi gelesen, frau sollte keinen pfeffi-tee während des stillens trinken, wieso da nicht, weiß ich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Pfefferminztee...

Antwort von lena-und-jana-mama, 17. SSW am 12.01.2009, 16:33 Uhr

...den soll man während des Stillens nicht trinken, da er die Milchproduktion hemmt. Nicht so satrk wie Salbeitee, aber es wirkt sich negativ aus, wennn man den in Massen trinkt. Ich denke ab und an mal Tasse wird wohl nicht so schlimm sein.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee und Saft

Antwort von steph33, 39. SSW am 12.01.2009, 23:11 Uhr

Saft macht dick, das ist alles.
Wg Tee mal in der Apotheke oder Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.