Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreju1983 am 18.05.2020, 8:48 Uhr

Tee in der Schwangerschaft

Hallo,

meine Schwiegermutter hat mir gestern einen Hibiskus-echania Tee gemacht.
Habe das zu spät gemerkt und eine halbe Tasse getrunken.

Ist das gefährlich fürs Kind?

 
4 Antworten:

Re: Tee in der Schwangerschaft

Antwort von LuisHasen, 8. SSW am 18.05.2020, 8:58 Uhr

Es kommt bei beiden Sachen auf die Konzentration ein und die ist ja in Tee naturgemäß eher gering. Mach dich nicht verrückt.
Ach, ohne Google hätte ich nicht mal gewusst, dass es ein klitzekleines Problem darstellen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee in der Schwangerschaft

Antwort von Minztee am 18.05.2020, 10:07 Uhr

Ja, hab hier mal gelesen "Don't google with Kugel". Das macht einen schon kirre. Man findet zu allem eine Meinung. Ich habe meine FA auch schon viel gefragt und es war nie relevant! Hebammen sind da gerade bei Tees wohl etwas strenger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee in der Schwangerschaft

Antwort von Meyla, 11. SSW am 18.05.2020, 10:36 Uhr

Dann google doch einfsch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee in der Schwangerschaft

Antwort von LuisHasen am 18.05.2020, 14:25 Uhr

Ich hab nur gegoogelt, um eine vernünftige Antwort geben zu können. Ansonsten lasse ich es bleiben und esse weiterhin salami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Teebaumöl in der Schwangerschaft ?

Hallo zusammen . Ich habe momentan überall Pickel und Pusteln auf dem Rücken und wollte diese jetzt verdünnt mit teebaumöl betupfen allerdings habe ich jetzt gelesen „teebaumöl nicht in der Schwangerschaft und stillzeit verwenden“ Ist das wirklich so ? Oder bei äußeren ...

von Lolipop2109, 29. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Guten Morgen, ich hab von der Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs eine Teemischung empfohlen bekommen, die ich ab der 35. SSW trinken soll. Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Tassen am Tag und wie viel von der Mischung in einen Beutel soll. Hat da einer von euch eine ...

von Mariechen1, 35. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.