Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana, 23. SSW am 14.04.2009, 20:10 Uhr

Tchibo - keine Babysachen und Umstandsmode mehr?

Hallöchen,

ich warte seit Ewigkeiten darauf, daß Tchibo endlich nochmal Umstandsmode oder Babysachen anbietet... da kommt ja garnichts?! Oder habe ich es gerade verpasst? Weiss jemand vielleicht genaueres? :)

Danke und liebe Grüße,

Mandana

 
7 Antworten:

irgendwo im Rub hat heute jemand gepostet

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 14.04.2009, 20:14 Uhr

dass er als Privatcardinhaber schon die Vorschau sieht, die andere erst in 4 Wochen sehen werden und da waren wohl Kindersachen oder Babysachen dabei.

Leider finde ich das Posting nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo - keine Babysachen und Umstandsmode mehr?

Antwort von eledil, 24. SSW am 14.04.2009, 20:35 Uhr

Hallo, auch ich warte auf Umstandsmode und habe auch schon mal bei Tchibo nachgefragt. Leider konnten sie mir nicht sagen wann sie wieder welche im Sortiment haben.Fand ich echt schade.

Also müssen wir warten und hoffen das es bald ist, denn sonst lohnt es sich ja nicht mehr.

lg aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandana

Antwort von flammenherz am 14.04.2009, 20:43 Uhr

Ich hätte eine Umstandshose abzugeben von H&M in der größe 42 falls interesse besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandana

Antwort von sumse, 24. SSW am 14.04.2009, 21:22 Uhr

Kindersachen gibt es ab übernächste (online nächste) Woche-allerdings für Kinder ab 1, glaube ich. Also keine Babysachen.
Tipp: Hast du einen Tchibo-Lagerverkauf in der Nähe? Da findest du alle möglichen Artikel aus den letzten Jahren. Umstandskleidung ist immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal bei Tchibo gearbeitet...

Antwort von Dani78, 18. SSW am 14.04.2009, 21:29 Uhr

...und Babymode / Umstandsmode gibt es eigentlich immer so Ende Mai oder auch erst mal im Juni - kommt aber normalerweise jedes Jahr, da sich die Phasen regelmäßig wiederholen. Also abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe noch neue Kaki Hosen in ...

Antwort von larsemann06, 23. SSW am 14.04.2009, 22:06 Uhr

3 Viertel...sie waren mir zu klein... in verschiedennen Größen wollte sie diese Woche bei Ebay reinstellen...wenn interesse besteht? Beim Prozenteladen gibt es immer Umstandsmode...Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo - keine Babysachen und Umstandsmode mehr?

Antwort von Abby27 am 14.04.2009, 23:36 Uhr

Ich arbeite bei Tchibo.....wir sollten die kollektion mitte bis ende mai bekommen.....wir bekommen in den nächsten wochen eine kinder phase aber eher mit bekleidung ab 110 / 116....könne aber auch Body´s und einige kleinteile dabei sein.....umstandsmode aber erst im mai.....liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.