Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra_e am 11.10.2007, 13:14 Uhr

tausend fragen...

hi!
ich bin jetzt seit anfang august schwanger..
es geht mir wie es mir geht.. morgens so.. mittags so.. abends so.. nachts so.. schwanger eben..

anstatt etwas zu lesen oder mich anders zu beschäftigen fang ich jetzt-grade an, mir 1000 fragen zu stellen, die mein leben, meine zukunft, das baby, den (ungeplanten) daddy angehen..
geht euch das genau-so?

eure petra

 
2 Antworten:

Re: tausend fragen...

Antwort von kiri85, 40. SSW am 11.10.2007, 13:59 Uhr

HI

Zuerst ein mal: herzlichen glückwunsch!!!

So geht es glaube ich so ziemlich jeder werdenden Mutter, und glaub mir, das hört während der gesamten Schwangerschaft nicht auf.

Es ist nun mal ein ziemlich großes Ereignis. Aber geh es ruhig und gut überlegt an. Rede mit jemandem dem du vertraust, lies ein paar Zeitschriften.
Du kannst ja auch mit deiner Hebamme über alles reden.

Stress dich nicht zu sehr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tausend fragen...

Antwort von telly79, 37. SSW am 11.10.2007, 14:25 Uhr

Hi!

Glaub mir, dass ist völlig normal. Als wir erfahren habend dass wir schwanger sind, ist erstmal alles auf einem eingebrochen. War bei uns auch nicht geplant. Aber man hat ja gott sei dank zeit sich an den gedanken zu gewöhnen und alles vorzubereiten.
Das mit dem Gedanken machen hört auch nicht wieder auf. Falls du nicht davon schlafen kannst, dann hol dir doch in der Apotheke einen Schwangerschaftstee. Falls die das nicht kenne, gebe ich dir gerne die zusammenstellung. Der lässt dich gut schlafen und innerlich zur ruhe kommen. Außerdem hat es mir geholfen dass ich mich sehr viel informiert habe mit Bücherm, auf Internetseiten und Zeitschriften.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.