Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 07.07.2013, 16:16 Uhr

tauftermin

die nächsten Wochen werden streß pur wahrscheinlich wir haben ein aus gekauft was renoviert werden muss das meiste wird wohl an mir hängen bleiben weil man man kaum zeit hat dann hat die Pfarrerin nur noch den 1.september frei gehabt für ne taufe in dieses jahr also haben wir ihn genommen. dorfgemeindschaftshaus hab ich gestern noch schnell für den tag gemietet und eben die Einladungskarten fertig gemacht in all der hektig hab ich die falschen umschläge ( zu klein) na toll also morgen noch mal los
und Emma fängt an mit zähnen

Aber irgendwie geht das schon bin heut irgendwie total müde durch die Hitze sind die zwei kleinen extrem quengelig und hab keinen der sie ab und an mal nimmt. die zwei kosten viel kraft und mittlerweile will mein mann gar kein drittes Kind weil er mit den zwein nicht klar kommt
ist ja auch irgendwie verständlich er ist kaum zu hause wie soll er den wissen was die Zwergen dann wolllen aber muss ehrlich mal zugeben manchmal bin ich extra nicht zu den Kids gegangen wenn sie geweint haben weil er sich mal drum kümmern sollte.


so jetzt muss ich noch was im haushalt machen wünsch euch allen einen schönen sonntag :)


hattet ihr schon taufe?
würdet ihr für jedes Kind einen eigenen taufspruch nehmen oder einen zusammen ? meine Eltern meinten einen für beide ich weis nicht genau es gibt so viele schöne?

was haltet ihr eigentlich von der Idee ein Gästebuch für die taufe zu haben wo jeder gast einen wunsch für die kinder rein schreiben kann?

oder gekennt ihr noch andere schöne Sachen zur taufe die man machen kann die dann für später auch eine schöne Erinnerung wären?

 
1 Antwort:

Re: tauftermin

Antwort von Vega am 07.07.2013, 16:52 Uhr

Ich würde für jedes Kind einen eigenen Taufspruch nehmen. Schließlich sind es ja eigene Persönlichkeiten.
Ein Gästebuch hatten Sir nicht, allerdings hat meine Kleine zur Taufe ein Fotoalbum geschenkt bekommen in das jeder Gast etwas schreiben durfte. Dazu gab es noch kleine Aufkleber mit z.B. Meine Eltern, Meine Taufkerze, Meine Gäste usw.
Das fand ich eine echt gute Idee. Achte dann aber darauf, dass jeder Gast eine eigene Seite bekommt. Ich hatte teilweise Probleme, die Fotos der jeweiligen Gäste so klein zu schneiden, dass sie noch neben den Text passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.