Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 26.04.2011, 22:09 Uhr

Taufkleidung

So, auch Paul hat jetzt seinen Tauftermin. Wir schaffen es kurz vor seinem ersten Geburtstag.

Und nun brauche ich sommertaugliche Taufkleidung für den jungen Herren. Her mit den Vorschlägen!

LG

 
1 Antwort:

Re: Taufkleidung

Antwort von Tuffie23 am 26.04.2011, 22:45 Uhr

hi!
also ich hab bei C&A total süße hemden mit anzug- hose und weste gesehen... gabs auch in kurzarm... finde so "schicke" kleidung voll süß an den kids, wir bekommen ein mädel und sie wird bei unserer hochzeit getauft. dann ist sie ca 4 monate alt und ich hab auf nem basar schon ein schickes weißes kleid gekauft in der passenden größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.