Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 03.06.2014, 22:00 Uhr

Taubheitsgefühl im Gesicht/ Schwangerschaft

Hey ihr Lieben,

hatte jemand hier zum Beginn seiner Schwangerschaft Taubheitsempfindungen im Gesicht/ in einer Gesichtshälfte oder Teilen des Gesichts??? Oder auch Kribbeln? Wenn ja wie lange hielt das an?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Taubheitsgefühl im Gesicht/ Schwangerschaft

Antwort von Cindy_18 am 03.06.2014, 22:27 Uhr

Hi,

Ich hatte das zum Ende mal aber vielleicht nur 5min und nicht jeden Tag.
Besprich es bitte mit deinem Arzt:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl im Gesicht/ Schwangerschaft

Antwort von Hannah79, 17. SSW am 04.06.2014, 4:46 Uhr

Hallo Ninny,

ich hatte es selber nicht und habe es auch noch nie gehört, ich würde daher den Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl im Gesicht/ Schwangerschaft

Antwort von LöwenBaby2014 am 04.06.2014, 7:31 Uhr

das könnten Wassereinlagerungen sein....
ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft gaaaaaaaaaaaaz extrem schlimm
ich sah aus wie das Michellin Weibchen und konnte mich gar nicht mehr bewegen und es war ziemlig Schmerzhaft hatte auch ein Mondgesicht

frage doch mal nach Lymphdrainage bei mir hatt es geholfen die beschwerden zu lindern.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo! Ich komme wohl um eine Wurzelbehandlung nicht rum, die Schmerzen sind schier unerträglich :( Der Zahn ist okay, wurde vor einiger Zeit schon mal geröngt, als er schon einmal so zickte. Muss also eine Entzündung sein. Mittlerweile tut mir die gesamte rechte Seite des ...

von Püminsky, 15. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 29 SSW schwanger mit Twins und habe einen kleinen Zuckertest gemacht, jetzt wurde mir gesagt das der große Test gemacht werden muss wo ich unbedingt nüchtern sein soll weil da 2 Mal Blut abgenommen wird. Der Wert lag jetzt bei 150 und da war ich nicht ...

von aINEX.G, 29. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1 Jahr abgelaufene Schwangerschaftstabletten

Hallo liebe User, mir ist was ganz blödes passiert, ich bin ja in der 6,SSW und habe diese Tabletten mit Vitamine und Folsäure die 1 Jahr abgelaufen ist genommen, mir ist das erst später aufgefallen, ich hatte die ja noch hier weil ich ja 2012/2013 mit meinem Sohn schwanger ...

von Tisa24, 6. SSW 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Arbeitgeber von Schwangerschaft erzählen

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Ich bin in der 6.ssw. Habe erst am 12.6. einen Termin beim FA wo ich mein Mutterpass erhalte und geschaut wird ob Herzchen schlägt usw. Danach wollten wir es unseren Familien verkünden. Ich habe aber bei meinen Arbeitgeber schon am 10.6. ...

von kinderwunsch83 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eis in der Schwangerschaft (rohes Ei)?

Seit das Wetter so gut ist, ist es ja auch eigentlich wieder Eisdielen-Zeit. Nun frage ich mich aber, ob ich das bedenkenlos essen kann, denn die meisten Eisdielen-Produkte werden mit rohem Ei hergestellt, oder irre ich mich da? Ich hatte in meinem gesamtem Leben zwar noch ...

von bahamamama1, 16. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frustriert: Schwangerschaftsdiabetes schon ab 12. SSW

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich hier mal ein bisschen ausheulen und nach euren Erfahrungen fragen.. bei mir ist vor 3 Wochen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt worden, aufgrund meiner zu hohen Nüchternwerte. Da war ich gerade erst in der 12. SSW. Ich versuche seit ...

von Marlene 84, 15. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gyn Wechsel in der Schwangerschaft

Hallo, bis vor wenigen Wochen habe ich mich bei meiner Gyn sehr wohl gefühlt, momentan ist ständig was anderes (werde mit Schmerzen nicht ernst genommen, aus Blasenentzündung wurde Nierenbeckenentzündung und Nierenstau weil nicht drauf geschaut wurde trotz Schmerzen und ...

von sina_sonnenschein, 29. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo zusammen . Ich habe einen Test gemacht der positiv war darauf hin bin ich sofort zum frauenartzt seine Aussage war "es sieht sehr nach schwanger aus" ich solle aber nächste Woche nochmal kommen damit er genaueres sagen kann bzw. Welche Woche ? ich sollte aber zur Apotheke ...

von Honey95 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Septumentfernung und Schwangerschaft

Es gab doch welche von euch, die auch eine Septumentfernung hatten. Wie lange musstet ihr mit einer neuen Schwangerschaft warten? Hat mir niemand im KH gesagt und hatte es auch vergessen zu fragen. Mir wurde nur gesagt 3 Wochen nicht baden, kein Sport, kein Sex und kein ...

von god-bless-u 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.