Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1282, 34. SSW am 30.08.2007, 21:44 Uhr

Tasche packen?

Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zum "Tasche packen"!
Ich habe schon einmal gefragt, ab wann Ihr die Tasche fürs KH packt und was Ihr alles einpackt...
Nun wollte ich mich langsam mal auf machen, um zu sehen, was noch alles fehlt.
Damals hatte mir mal jemand geschrieben, dass es hier einen Link oder ähnliches gibt, wo steht, was ich alles dabei haben muss... Diesen finde ich aber nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Danke schonmal...
Tini

 
6 Antworten:

Re: Tasche packen?

Antwort von nici26, nix mehr seit 11.3.07. SSW am 30.08.2007, 21:53 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kliniktasche.htm


Hallo. Also ich habe die Tasche 1 Woche vor´m ET gepackt, aber auch nur, weil mein Freund mich gedrängt hat. Die Maus kam dann 8 Tage nach dem ET.

LG Nicole mit Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche packen?

Antwort von Tiziana30, 3fach-Mama seit 4. Juli. am 30.08.2007, 21:54 Uhr

Hallo Tini,

hier der Link:

http://www.rund-ums-baby.de/kliniktasche.htm

Tipp: Fotoapparat nicht vergessen!

Liebe Grüße und alles Gute,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche packen?

Antwort von Tini1282, 34. SSW am 30.08.2007, 22:04 Uhr

Hey Ihr zwei...
Vielen Dank für den Link...
Wie komme ich selber dahin, wenn er mir mal wieder abhanden kommt???

Schönen Abend,
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Tiziana30, 3fach-Mama seit 4. Juli. am 30.08.2007, 22:14 Uhr

Gib einfach "Kliniktasche" in die Suchfunktion oben rechts ein.

Liebe Grüße,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde an Deiner Stelle so langsam anfangen die Tasche

Antwort von Bewilu, 36. SSW am 30.08.2007, 22:19 Uhr

so nach und nach zu packen. Ich habe auch in der 34. Woche damit angefangen und alle Dinge, die ich nicht mehr brauchte (Familienstammbuch, Kosmetitasche, Nachthemd, Socken...) in die Tasche zu legen.

Jetzt am Sonntag kam mir dieses zu gute, da ich ja wegen vorzeitigen Wehen für vier Tage im KH bleiben musste. So hat mein Mann die Tasche nur noch nehmen müssen und ab damit ins KH. Ich glaube die meisten Männer sind ansonsten überforder: "Den Pyjama, das T-Shirt...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na los gehts ;-)

Antwort von lilalaune am 30.08.2007, 22:49 Uhr

HI du

ich habe 6 Wochen vor ET gepackt.
Lieber hat man die Tasche bereit,als sie dann noch im Stress zu packen und evtl. noch die Hälfte zu vergessen.

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.