Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummi72, 28. SSW am 17.08.2006, 23:02 Uhr

Tarann - wenn das so weitergeht kommt das Baby noch eher!

Mein Sohn, der wird im Dez 3, übt gerade den Zwergenaufstand sondergleichen. Weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Er weigert sich seit der WM als Deutschland das Kleine Finale gewonnen hat in seinem Zimmer zu schlafen. Grund dafür ist, das an diesem Tag die Autos alle hupend durch die Straßen gefahren sind und dann auch noch ein Feuerwerk war. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass er es nach unserem Urlaub vergessen hat - Irrtum! Er will möglichst bei Mama im Bett schlafen, oder ich muss mich zu ihm hinlegen bis er eingeschlafen ist. Dann kommt er aber mitten in der Nacht in unser Bett gekrabbelt. Und wenn ich hart bleibe schreit er das ganze Haus zusammen, als ob ich ihn abstechen würde. Zu guter letzt fängt er seit 2 Tagen an zu beißen. Seine große Schwester, mich. Ich weiss echt nicht was in diesen Tyrann gefahren ist. Sonst war er eigentlich immer ganz lieb. Ob er einfach nur Eifersüchtig ist,dass seine Schwester FFerien hat?
Ich rege mich so auf. Mein Mann ist leider nur immer am Wochenende da. Ich mache mir echt sorgen um das Baby. Vielelicht hat ja jemand einen Tipp.
Sorry, das das so lang geworden ist.
Bettina

 
1 Antwort:

Re: Tarann - wenn das so weitergeht kommt das Baby noch eher!

Antwort von Luzie80, 27. SSW am 18.08.2006, 12:19 Uhr

Hallo,

leider bin ich grad erst mit dem 1. Baby schwanger, kann dir also nicht unbedingt Tipps geben, aber ich wollte dir schreiben, dass es mir wahnsinnig leid tut, dass du im Moment solche Probleme hast. Es ist sicher nicht leicht, zumal man sich ja auch noch Sorgen um den Krümel macht und man sich ja eigentlich keinen Stress machen soll.

Vielleicht haben ja andere Schon-Mamis noch ein paar Tipps für dich.

Ich drück dir die Daumen, dass alles besser wird.

Liebe Grüße von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.