Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus, 31. SSW am 31.03.2008, 11:32 Uhr

Tapen??

Hab die Frage shcon bei dr Bluni gestellt, aber hier sind sicher welche die das selber schon gemacht haben

Mein Frauenarzt will mit mir TAPEN machen da ich so dolle Schmerzen wegen der symthosenlockerung )(oder wie man das schreibt ) habe.

Hat das hier schon mal jemand gemacht?
wie geht das???

bringt das was und übernimmt das die Krankenkasse?? (ich bin privat verischert)

 
1 Antwort:

Re: Tapen??

Antwort von Himbaer, 38. SSW am 31.03.2008, 11:43 Uhr

Hallo,

Tapen ist normalerweise keine Kassenleistung, glaube auch nicht dass eine Private das übernimmt.
Bisher hat jeder Fußballer, der von mir oder meinem Chef ein Tape bekommen hat das privat gezahlt.

Wie dein Arzt die Symphyse tapen will, so dass er sie stützt weiß ich nicht, müßte theoretisch einmal ums Becken gehen.
Mein Tipp, lass es dir vorher erklären, v.a. ob das Tape direkt auf die Haut kommt. Denn das Abmachen kann höllisch weh tun, v.a. bei empfindlicher Haut.

Versuche doch mal, dir einen Koffergurt (o.ä.) ganz feste um die Hüfte zu spannen, also unter dem Bauch um die Beckenknochen.

Wen du dir das Tapen läßt, würden mich wirklcih sehr Fotos interessieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.