Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, ich lauf wieder :-). SSW am 18.06.2006, 13:30 Uhr

@Tanja36

Mir ist grad noch was eingefallen.

Und zwar fing es ja schon bei der Anmeldung an. Du musst wissen, das ich bei beiden Schwangerschaften morgens aufgewacht bin und gleich regelmäßige Wehen in den Abständen von 5 Minuten hatte. Als ich in die Frauenklinik kam, musste ich dort einen Anmeldebogen ausfüllen. Dazu haben die mich auf einen Stuhl gesetzt und ich musste selber schreiben. War ja dazu kaum noch in der Lage, alle Naselang musste ich unterbrechen mit dem Schreiben und hab für den Bogen dann etwa ne halbe Stunde gebraucht. Normalerweise wär das in 10 Minuten erledigt gewesen.
So, im Gegensatz dazu nun das Klinikum. Auch wieder das glaiche Spiel. Alle 5 Minuten Wehen. Die Hebamme ist aber mit mir in einen Raum, in dem eine Liege stand, dort durfte ich mich drauf legen und wurde ans CTG angeschlossen. Wärend ich meine Wehen veratmete, hat sie mich dann die Dinge gefragt, die auf der Liste standen und sie hat den Bogen selber ausgefüllt. Wärend einer Wehe hat sie dann extra eine Pause gemacht, das ich atmen konnte. Das hat zwar auch eine halbe Stunde gedauert, aber es ist doch schon angenehmer, wenn man es nicht selbst machen muss und dazu noch im Sitzen, auf einem harten Holzstuhl. Sie hat mich auch zwischendrin immer wieder gefragt, ob ich etwas möchte, was ich in der FK nie gefragt wurde. Ich glaub, wenn ich es gewollt hätte, wäre sie weg gegangen um mir ne Pizza zu hohlen, grins.

LG Diana

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.