Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, ich lauf wieder :-). SSW am 18.06.2006, 12:17 Uhr

@Tanja36

hast du die Antwort gelesen, die ich dir über die Frauenklinik geschickt hab? Bin mir nicht sicher, weil du nicht geantwortet hast und mittlerweile ist mein Beitrag auch wieder nach hinten gerutscht.... :-))

LG Diana

 
1 Antwort:

Re: @Tanja36

Antwort von tanja36, 36. SSW am 18.06.2006, 12:47 Uhr

Hallo Diana,

vielen lieben Dank für deinen ausfürhrlichen Bericht, bin froh, dass du dir soviel Zeit genommen hast.
Ich werde dich auf jeden Fall per email nochmal was fragen.
Mann oh mann, hört sich ja nicht so toll an, kenne so Stories eigentlich nur aus dem Klinikum, dass man da wie eine Nummer behandelt wird etc.

Freue mich aber für dich, dass die letzte Geburt für dich besser gelaufen ist! Ist ja wohl das Letzte, wenn man gesagt bekommt, man soll sich nicht so anstellen!

Einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt zum See :-) und häng die Kugel ein bisschen ins Wasser!

lg,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.