Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nonnolino, 8. SSW am 07.07.2005, 16:30 Uhr

@Tanja25

Hallo Tanja,

hab gerade Deinen Beitrag von gestern gelesen, von wegen Abfall und Spülmaschinengestank. Musste sooo lachen und dacht, muss Dir jetzt antworten.

Mir gehts ganz genau so !!!! Ich mach die Spülmaschine nimmer auf, obwohl gar net viel drin ist. Mir kommt nämlich sonst das k.... Ich leg sämtliches Geschirr neben dran oder spüls mit der Hand. Solls mein Mann heut abend reinräumen. Habs schon mit Zitronenschalen probiert, hilft aber nicht wirklich. Ansonsten ist mir mega schlecht und wart noch auf den Rückruf vom Arzt was ich dagegen tun kann. Kann kaum was essen. Ist wirklich schlimm.
Und wie gehts Dir ?

LG nonnolino

 
1 Antwort:

Re: @nonnolino

Antwort von Tanja25, 8. SSW am 07.07.2005, 16:56 Uhr

Hihi,
stell die dreckigen Teller auch neben hin und lass mein Mann aktiv werden. Ist echt krass, aber bin total empfindlich gegen sämtliche Gerüche, würd am liebsten mit ner Klammer auf der Nase rumlaufen ;o)
Liebe Grüße von einer, die versucht die Küche zu vermeiden...
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.