Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia33, ?? 5+2. SSW am 04.08.2005, 21:58 Uhr

Tanja 73

Hallo Tanja!
Hab gelesen, du hast eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Also ich werde das auch machen lassen, bin schon 33. Wollte nur mal wissen, ob das recht schmerzhaft ist. Und wie lange dauert es, bis man das Ergebnis erfährt? Hast du da auch erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?

Pia

 
1 Antwort:

@ Pia 33

Antwort von Tanja 73, 24. SSW am 05.08.2005, 15:23 Uhr

Hi Pia,
bin 32J,hauptsächlich haben wir es machen lassen weil es in unserer Familie ein Kind mit Trisomie gibt.Die Untersuchung ist nicht so angenehm dauert aber nicht lange.Es ist ein Pieks dann zieht es etwas das ist alles,also wirklich erträglich.Danach sollte ich ca.48Std. Bettruhe einhalten,bzw.schonen.Das wars,allerdings fand ich die Wartezeit von 3Wochen(auf das Ergebnis) sehr ,sehr lange.Würde es aber jeder Zeit wieder machen lassen.Drücke Euch die Daumen,das bei Euch auch alles ok ist.Kannst Dich ja nochmal melden.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.