Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisatnaf, 39. SSW am 20.08.2007, 14:55 Uhr

Tampon mit Nelkenöl

Habt Ihr schon mal was davon gehört, dass man sich einen in Nelkenöl getränkten Tampon einführen soll und 1 Stunde drin lassen soll? Ist angebl Wehenfördernd...

Hab das in nem anderen Forum gelesen, hört sich aber etwas merkwürdig an....

LG

 
3 Antworten:

Re: Tampon mit Nelkenöl

Antwort von samyline, 30. SSW am 20.08.2007, 14:58 Uhr

allgemein nelkencremes und son zeugs soll tatsächlich wehen fördern....in der esotherikrichtung glaubt man sogar an die sache mit dem tampon...und wenns nicht klappen würde, würden dies auch nicht viele frauen bejaen....habe ich aber nur im inet gelesen und wer weis was die da erzählen.

aber du bist doch noch gar nicht 40. ssw wieso willst du denn nicht warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon mit Nelkenöl

Antwort von Eisatnaf, 39. SSW am 20.08.2007, 15:06 Uhr

Na klar werd ich warten. Will mich nur vorbereiten und alles zu hause haben um geballt vorzugehen ;O).
Meine Tochter mußte eingeleitet werden und das möchte ich keinesfalls nochmal.

Brauch nur den Vollmond und ein paar ungefährliche Mittelchen und es wird flutschen!!!

Wünscht mir Glück!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon mit Nelkenöl

Antwort von ka.tharina, 34. SSW am 20.08.2007, 22:02 Uhr

...weiß jetzt nix genaues, aber wohl, dass nelken betäubend sind. deswegen soll man die bei zahnschmerzen auch kauen.... ob das so sinnvoll bei wehen ist ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.