Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 22. SSW am 05.07.2005, 7:26 Uhr

Tampon mit Naturjoghurt

Hallo,

mein Arzt empfahl mir fürs Thermalbad einen Tampon (welche Größe nehmen?) in Naturjoghurt (welchen holt man da, den von Aldi oder was besseres?) zu tauchen und vorher in die Scheide zu schieben. Wieviel Joghurt soll ich da denn drauf machen ganz dick tropfend oder eintauchen abwischen und rein damit?

lg Kinderlose

 
3 Antworten:

Re: Tampon mit Naturjoghurt

Antwort von struedelin, 16. SSW am 05.07.2005, 7:53 Uhr

na, du solltest einen nehmen, der dir passt ;) nein ehrlich halt deine normale größe- die passen sich ja an.
welche joghurtsorte ist glaub ich egal- nur eben natur ohne irgendwelche zusätze. ich sollte das mal machen, wegen häufigen infekten/blasenentzündungen und das hat super geholfen!
ich hab nur die erfahrung gemacht, dass man entweder ganz fix sein muss mit reintauchen und einsetzen, oder besser den joghurt vorher am scheidenengang verteilt und dann einfach den tampon reintut. der quillt nämlich ganz schön schnell auf.
viel erfolg jedenfalls
struedelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon mit Naturjoghurt

Antwort von numbertwo, 27. SSW am 05.07.2005, 8:24 Uhr

Hallo,
ich kenne das eigentlich fürs Schwimmbad mit Olivenöl, damit man sich nix holt. Den Joghurt kenn ich zur Vorbeugung gegen z.B. Pilzinfektionen, da man damit das Scheidenmillieu positiv beeinflussen kann. Ich finde das Geschmiere immer zu eklig und habe mir deshalb Vagisan aus der Apotheke geholt. Das sind Scheidenzäpfchen auf Milchsäurebasis
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon mit Naturjoghurt

Antwort von jandra, 6. SSW am 05.07.2005, 9:52 Uhr

hallo, hätte da mal ne frage.
legt man sich den tampon mitjoghurt vor dem thermengang ein oder während dessen?

danke jandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.